Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92 am 07.07.2014, 7:19 Uhr

aufregen, die Welt ist grausam.....

Ich muss mich mal aufregen. &565; hab gerade mit nen bekannten geschrieben (18) der bei facebook gepostet hat das er verlobt ist, an sich ja nicht schlimm, außer das er mir immer wieder schreibt wie bescheiden seine Beziehung läuft und er nur mit ihr zusammen ist damit er nicht alleine ist. Jetzt sagt er mir gerade das er Vater wird. Sie (14) hat keinen Abschluss, klar so früh ist das selten, und er hat die Ausbildung abgebrochen und keine Arbeit. Kind war nicht geplant aber wenn die Frauenärztin einem nicht sagt das die Pille bei Antibiotika Einnahme nicht wirkt, kann man ja nichts machen . &374;&555; Menschen die ewig versuchen schwanger zu werden, alles versuchen und es nicht klappt. Im Gegensatz zu so was. Bin entsetzt. Die Welt ist manchmal echt grausam.
Achja die Zukunft stellen sie sich so vor: sie hat halt dann keinen Abschluss und kümmert sich ums kind. Und er will auch nicht arbeiten. Sie wollen sich immer zu jeder Zeit um das kind gemeinsam kümmern. Außer am Wochenende da soll die Mutter von ihr aufpassen. Und unter der Woche abends seine Mutter (Achja das Erfinde ich nicht das hat er so ernsthaft zu mir gesagt). Ich hoffe so sehr das sie ihre Meinung noch ändern. Und ab jetzt Partys mit Drogen und Alkoholexzessen meiden (erst letzte woche hab ich noch Bilder von ihr gesehen wo sie total betrunken auf der Bank liegt, sie wussten schon das sie schwanger ist)


Ahhhhh

Achja schöne Woche euch....

 
8 Antworten:

Re: aufregen, die Welt ist grausam.....

Antwort von Maximum am 07.07.2014, 7:27 Uhr

...und ich hoffe das das Mädel nur glaubt sie sei schwanger...oder das sie so vernünftige Eltern hat das diese sich dem Kind richtig annehmen....
Mit 14 ...da haben doch Eltern,ggf.Jugendamt noch die Hände drauf...die kann doch noch einen Schulabschluß machen....und er 18...dem gehört mal richtig vom Staatsanwalt auf die Finger gekloppt...das Mädchen ist 14 !!!! Und er will nix arbeiten...also Sozialschmorotzer noch obendrein...das einzige was er der kann...sieht man ja jetzt...ne ne ne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufregen, die Welt ist grausam.....

Antwort von mf4 am 07.07.2014, 8:47 Uhr

1. kenne ich keine 14-jährige mit Abschluss (was erwartest du?)
2. die Beziehung irgendwelcher Bekannten sollte dir schnuppe sein
3. können solche Paare nichts dafür, dass andere keine Kinder bekommen können
4. wenn sie deiner Meinung nach eh schreckliche Eltern werden dann ist es toll, wenn Großeltern sich kümmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maximum

Antwort von Laya, 34. SSW am 07.07.2014, 10:24 Uhr

Das Sorgerecht für das Kind bekommt ein Erwachsener, weil sie ja erst 14 ist.
Das ist meist ein Elternteil, oder eben ER, er ist ja 18.

Was die Staatsanwaltschaft betrifft:
Ab 14 wird nicht gegen eine Volljährigen vorgegangen, solange sie alles freiwillig mit macht und nicht gezwungen wird.
Klingt zwar unfassbar in dem Alter, ist aber so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufregen, die Welt ist grausam.....

Antwort von tamtamgo, 24. SSW am 07.07.2014, 10:32 Uhr

Wenn Kinder, Kinder kriegen... Aber ich sag immer: generell wer Sex hat muss damit rechnen schwanger zu werden! Keine Verhütung ist 100% sicher, ausser keinen Sex zu haben!
Verstehe nun aber nicht, warum das Mädel nicht weiter arbeiten/zur Schule geht?! Ich bin auch schwanger und gehe arbeiten... Na und? Wenn ich die Mutter wäre, würde ich sagen so dann gehst du nun arbeiten bis Mutterschutz und nach dem Mutterschutz machst du weiter. Ich helfe dir mit deinem Kind und du machst deine Schule/Ausbildung fertig. Kitaplatz gesucht und fertig ist die Sache!
Ist doch in der heutigen zeit kein Thema mehr!

Und ja es frustet wenn man intensiven Kinderwunsch hat und es einfach nicht klappt oder in einer fg endet... Aber so ist das eben auch im Leben... Gehört alles dazu!
Nicht aufregen ;) nicht dein Problem ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufregen, die Welt ist grausam.....

Antwort von Olis Mama am 07.07.2014, 10:36 Uhr

...Ja,ist sie!
Mein Gott,mit 14 habe ich noch nicht mal an Sex gedacht .Die heutige Jugend ist eben anders.
Als ich damals meine Tochter verlor,waren mehrere Berichte von getöteten oder mißhandelten Babys in den Medien...da dachte ich auch immer,wie ungerecht doch alles ist.Diese Leute bekommen Kinder und wollen sie nicht und ich muss mein Wunschkind,auf das wir so lange warteten,hergeben.

Wenn es dich so mitnimmt,dann breche lieber den Kontakt ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufregen, die Welt ist grausam.....

Antwort von san1611 am 07.07.2014, 12:01 Uhr

Oh mein Gott, dieser Kerl hat einen Vogel!!!!!!!!!!!!!!!
Der schläft wirklich mit einer 14 jährigen???? Ist das sein Ernst???
Der gehört angezeigt!
Das arme Kind, tut mir jetzt schon leid. Ich hoffe, dass zumindest die Mutter von der 14 jährigen nicht so asozial ist und das arme Kind wenigstens eine nette Oma hat.
Denn, wenn die das jetzt schon so planen, dass das Kind am Abend und am WE bei den Großmüttern ist, kann ich mir vorstellen, wie "super" sie sich um das Kind kümmern werden.
Ich bin entsetzt echt!
g Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke mf4

Antwort von Anniinna am 07.07.2014, 22:32 Uhr

Du bringst es auf den punkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufregen, die Welt ist grausam.....

Antwort von Christine70 am 08.07.2014, 12:06 Uhr

tja, der gute sollte sich erstmal über andere sachen gedanken machen, nämlich daß seine freundin erst 14 ist und er sie geschwängert hat. das hat nämlich konsequenzen, auch wenn das hier jemand anders schreibt.
auch wenn er 18 ist ........ oder gerade EBEN weil er schon volljährig ist, bekommt er einen auf den deckel. wäre sie schon 16, dann würde kein hahn danach krähen, aber 14 ist ein no-go.
da wird er sich so schnell wie möglich arbeit suchen müssen. die schulden bleiben ihm sonst an hintern kleben, BIS er mal wieder geld verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mal ein toller Einblick in die Welt eines Babys "im" Bauch

Zeigt ein baby welches in der Fruchtblase zur welt kam ... sehr schön festgehalten - man kann sich das ja so kaum vorstellen das man als Mensch wirklich in einer Blase mit Fruchtwasser schwimmt ... tolles Bild & bericht ... ...

von BabyNr3-Diana 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Wir könnten die ganze Welt umarmen

.... Es war unser erster Versuch mit einer künstlichen Befruchtung und es hat gleich geklappt :-) positiver Bluttest.... Gestern dann der erste Ultraschall... Wir waren hoch nervös, ob wirklich alles geklappt hat... Und dann war es soweit.... Wir haben unser kleines Würmchen ...

von Tima1985 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand einen Sternengucker zur Welt gebracht? Erfahrungen?

Hallo, meine Ärztin sagte mir, dass ich einen Sternengucker habe. Das heißt die Geburt könnte länger dauern. Ist dem so? Hat jemand Erfahrungen damit? Und kann mir jemand sagen, warum ich zur Zeit keinen um mich haben will? Weder meinem Partner, gut meinem großen Sohn ...

von nele2011, 39. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es wirklich Babys die viel zu früh freiwillig auf die Welt wollen?

Ich bin heute bei 27+3 und hatte gestern abend eine Stunde lang das Gefühl als würde sich meine Maus ins Becken schieben/drücken. Danach war alles wieder normal ! Freitag habe ich wieder Termin! Schmerzen habe ich keine! Ich kann das Gefühl nicht beschreiben.. es fühlte sich ...

von Jazzy1982, 28. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Verstehe die Welt nicht mehr-absolutes Gefühlschaos!!

Hallo, habe ein Riesenproblem! Ca. einen Monat nach der Geburt unserer süssen Tochter (Wunschkind) verstehe ich meine Freundin absolut nicht mehr. Sie hat ein totales Gefühlschaos, Mal bin ich der Liebe den Sie fast auffressen würde und Stunden später ist von Liebe keine Spur ...

von Nobby8466 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich versteh die Welt nicht mehr :-(

Hi, wie schon einige gelesen haben hatte ich laut Arzt am Wochenende eine Fg. Am Donnerstag hatte mir die Ärztin in meiner Praxis Blut abgenommen da lag der Wert vom Schwangerschaftshormon bei 600, am Freitag haben sie mir im Krankenhaus Blut abgenommen und da war der Wert ...

von Simma 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

Outing und ich bin überglücklich, könnte die Welt umarmen :-D

Waren heute beim FA und ich war sooooooooooooooooo aufgeregt oh man. Das war mit der schönste Tag, der ist sooo groß geworden. dacht immer von euren Komentaren werden die Babys (20+) so um die 20 cm groß habe damit auch gerechnet und?????? der Krümel ist 25 cm groß wow ich ...

von Bussykat, 21. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

BEL normal zur Welt bringen?

Guten Morgen , ist jemand unter euch der eine Beckenendlage normal entbinden möchte oder schon hat? Ich würde es gerne versuchen wenn er sich nicht mehr dreht,aber mein Mann ist strickt dagegen ,da unser Sohn 2007 schon sehr blau war ,weil er zu lange im Geburtskanal ...

von Mamidanni, 31. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

meine welt liegt in scherben

hallo frauen, komme gerade außerplanmäßig aus dem kh. unser baby hat ein hygroma colli. ich denke, ich muß nicht schreiben wie es uns geht. unser sohn hatte schon eine auffällige nackentransparenz aber diese bilder heute sind einfach nur der horror. ich muss mich wohl mit dem ...

von claudia2406 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?

7 Monatsbaby ohne Netzhaut auf der Welt gekommen.

Hallo Mamis und Papis! Mein kleiner Cousin, ist in der 26 SSW. auf der Welt, OHNE NETZHAUT, gekommen. Kann sich die Netzhaut noch entwickeln ? und wenn ja, wie ?! Er war im Brutkasten und wurde mit 1800g aus dem Krankenhaus entlassen. Vielen Dank für eue ...

von Fraenks.Luder 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.