Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itsybitsy am 22.09.2011, 10:17 Uhr

aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Nachdem ich heute nacht geträumt habe, schwanger zu sein, habe ich heute morgen kurzen Prozess gemacht und einen SS-Frühtest benutzt - dieser testet wohl bis zu 4 Tage vor NMT und ich habe so etwas noch NIE! gemacht.
Jetzt ist mein NMT mit ziemlicher Sicherheit der kommende Sonntag....
Und was jetzt mit dem Test los ist, versteh ich ÜBERHAUPT nicht!

Paßt auf - vielleicht kennt das ja jemand?

Als also der Urin "hochgezogen" wurde, kam im Testfenster eine Linie, die allerdings im rechten Winkel zur Kontrolllinie war ... also quasi waagrecht.

Nach 3 Minuten verblasste diese.


Und nun ist mit gutem Willen eine so was von hauchzarte senkrechte Linie zu erkennen .. ich guck immer wieder drauf und frage mich, was das ist???????

Hatte das jemand mal?

Habe mir jetzt noch einen Test besorgt für morgen oder übermorgen ... aber aufgeregt und neugierig bin ich und bleibe ich - und ich hoffe, jemand hatte so was schonmal -- und war am besten sogar schwanger.

Her mit Euren Erfahrungen!!!!!!!

DANKE schonmal!

 
16 Antworten:

Re: aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Antwort von susu75, 27. SSW am 22.09.2011, 10:22 Uhr

also ich denke, dass zwischenzeitliche Verfärbungen beim Ausfärben der Kontrollfarbe nicht wichtig sind. Wichtig ist, ob JETZT 1 oder 2 senkrechte Striche zu sehen sind
Kannst Du mal ein Foto machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Antwort von SteffiH. am 22.09.2011, 10:43 Uhr

Die waagerechte Linie kannst du getrost vernachlässigen, 2 Senkrechte Linien sagen in der Regel, dass eine Schwangerschaft vorliegt, allerdings sollte die 2te Senkrechte Linie in der angegebenen Zeit erschienen sein. Es gibt auch sogenannte Verdunstungslinien, das hieße dann sozusagen ein falsch positiver Test!
ICh würde an deiner Stelle bis Sonntag oder Montag warten und dann noch mal testen!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild

Antwort von itsybitsy am 22.09.2011, 11:06 Uhr

... naja, ich sag ja ... so was von hauchzart...

Abwarten und Tee trinken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Antwort von Kristen, 28. SSW am 22.09.2011, 11:07 Uhr

Hallo,
Geduld! Ich würde auch mindestens bis Sonntag warten. Die Tests sind vor NMT alle so wenig eindeutig und dadurch verwirrend. Alles Gute!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von schnuffelschnecke87 am 22.09.2011, 11:10 Uhr

Also ich finde der Siedlungen positiv Aus und*daumendrück* lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von xIntirax am 22.09.2011, 11:11 Uhr

denn der sieht positiv aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Antwort von susu75, 27. SSW am 22.09.2011, 11:14 Uhr

auch eine hauchzarte 2. Linie IST eine 2. Linie :-)
Ein vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles GUTE :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grmpf

Antwort von itsybitsy am 22.09.2011, 11:20 Uhr

Ja, meint Ihr?

Ach, wäre DAS schön....

Aber dennoch: Abwarten und Tee trinken....... und am Wochenende womöglich richtig freuen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Antwort von miayan am 22.09.2011, 11:27 Uhr

Sieht ganz eindeutig positiv aus, egal wie schwach die zweite Linie ist.
Ich würde aber noch bis Samstag oder Sonntag warten und der nächste Test sollte dann eindeutiger sein. Sag dann mal bescheid. Drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Antwort von Sonja0401, 26. SSW am 22.09.2011, 11:53 Uhr

hallo :) also bei mir war es letzes mal auch so! Nun bin ich in der 26 SSW
dieser Strich würde sich nicht verfärben wenn du kein HCG im Blut hättest...und dieses Hormon hat man ja nur dann wenn man schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonja0401

Antwort von itsybitsy am 22.09.2011, 12:13 Uhr

GENAU SO habe ich mir das nämlich auch erklärt ... denn es kann ja nur eine Reaktion geben, wenn HCG da ist... eben - ich versuche mal locker zu bleiben und hoffe einfach, dass ein Test am Sonntag eindeutiger ist.

Dir alles alles Gute für die folgenden Wochen und die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 22.09.2011, 12:36 Uhr

Für mich auch positiv!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Antwort von Mandy301988, 26. SSW am 22.09.2011, 12:55 Uhr

Ich denke der sieht eindeutig NICHT positiv aus denn ich hab den gleichen genomm und nach nicht mal 30 sekunden waren da alle beiden striche sehr sehr deutlich sichtbar...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Antwort von Marion89, 20. SSW am 22.09.2011, 13:10 Uhr

Hast Nr pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von S@lly, 6. SSW am 22.09.2011, 14:20 Uhr

eindeuti positiv,gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Antwort von Krümel2012, 19. SSW am 22.09.2011, 18:38 Uhr

Hallo,
Also bei mir war es genauso.Hab drei Tage vor Fälligkeit getestet und mein Test war auch nur ganz zart positiv,dann aber bei Fälligkeit ziemlich deutlich sichtbar.;-)Bin jetzt 19.Ssw.Also mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.Denn die ersten 12Wochen muss man ja leider erstmal abwarten,ob alles gut ist.Drücke dir fest die Daumen!
Glg,Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wer interessiert ist am weiteren Verlauf von Augustbaby

bitte Pn an mich Habe ehrlich keinen Bock mehr auf solche Diskussionen und werde von daher nicht mehr öffentlich schreiben. Ich verstehe das "lasst das Kind kommen wenn es möchte" - würden wir gerne - aber ich denke eine momentan echt ängslichte Mutter, die Zukunftsängste ...

von CarmenOma 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlauf Forum: Schwanger - wer noch?

FA-Termin nicht gut verlaufen!

Bin sehr unglücklich! Erstmal war ich letzten Donnerstag im KH wegen mini Blutung! Da war ich 7+1. Es war nur eine leichte Infektion. Beim US sah sie erst gar nix, dann einen Mini-Krümel mit fragl. Herzaktion. Sie hatte in meinen Augen keinen Plan!!! Heute bei 8+0 bei meinem ...

von insala, 9?. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlauf Forum: Schwanger - wer noch?

Verlauf SS mit Clerblue digital??? bitte nicht für verrückt halten!

Hallo Mädels, ... ich habe ja am 26.06.2010 eine positiven SST (digital) gehabt, d.h. schwanger 1-2. Da die Warterei mich total kirre macht und ich auch nicht wieder so früh zum FA wolte teste ich am 01.07.2010 auch, da stand dann schwanger 2-3. Am 2.07. dann zum FA, SS ...

von waage66, 6. SSW 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.