Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel27 am 28.05.2013, 14:32 Uhr

auffäligkeiten beim kind

Wer kann mir helfen mein kind ( bin 35ssw) hat eine singulare nabelschnuraterie, white spot, makrosomie und ich habe zuviel fruchtwasser wer von euch hatte das selbe problem ? Sonst sind keine auffäligkeiten. Danke für eure hilfe

 
3 Antworten:

Re: auffäligkeiten beim kind

Antwort von FrauvonWunderfitz am 28.05.2013, 14:53 Uhr

Makrosomie und zu viel Fruchtwasser hatte ich bei unserem Kleinen auch.
Als er geboren wurde war er 53cm und 4560g schwer.
In der Uniklinik erklärten sie mir, dass große, schwere Kinder immer mehr Fruchtwasser haben.
Diabetes hatte ich damals nicht.
Ist das bei dir ausgeschlossen?

Wie es sich mit den anderen Besonderheiten verhält kann ich nichts dazu sagen.

Was sagt denn dein FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auffäligkeiten beim kind

Antwort von M.S. am 28.05.2013, 16:08 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner hatte White Spots (bzw. "Golfballphänomen") einen hyperechogenen Darm und zu viel Fruchtwasser.
Ich war fast wöchentlich beim Spezialisten.
Was sagt dein FA, warst du bei der Pränataldiagnistik?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auffäligkeiten beim kind

Antwort von Blume2, 20. SSW am 28.05.2013, 17:25 Uhr

Meine maus hatte einen white Spot und ein gestautes Nierenbecken. War aber trotzdem kerngesund. Die white Spots haben heutzutage keine wirkliche aussagekraft mehr, hat man mir gesagt. Wie es bei den andren Sachen ist weiß ich leider auch nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.