Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 26. SSW am 17.06.2010, 9:36 Uhr

Aufeinmal einen richtig harten

Bauch habe unter der Brust ist er richtig hart...
un solch ein ziehen ab un zu im Rücken hab ich auch... das ich mich fast vor schmerzen krümmen könnte... Un den kommt noch dazu das die kleine total Party feiert... Un immernoch in die seite tritt... * aua *
kennt das jemand von euch...???

 
8 Antworten:

Re: Aufeinmal einen richtig harten

Antwort von cke04, 28. SSW am 17.06.2010, 9:48 Uhr

wehen!!! übungswehen sollten eigentlich nicht schmerzhaft sein,wie oft hast du das ca.am Tag
übungswehen sind bis zu 10 mal am tag ohne schmerzen ok.
was du vorsorglich schon machen kannst ist magnesium nehmen,wenn das nicht hilft mal zum gyn gehen!
ich muss magnesium verla nehmen,am anfang 3 x am tag. und jetzt 8 stück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufeinmal einen richtig harten

Antwort von Kleinemaus1401, 26. SSW am 17.06.2010, 9:53 Uhr

Das ist vor kurzem erst gekommen... Das es angefangen hat mit einem harten bauch und dieses ziehen im Rücken geht immer bis nach vorne zum Bauch hin... mal schauen wie sich dies heute so weiter entwickelt ob ich das noch öfters bekomme oder das gerade keine ahnung was gewessen sein mag...
in der 26/6 schon Übungswehen...?? Oo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufeinmal einen richtig harten

Antwort von MissDiana, 28. SSW am 17.06.2010, 9:54 Uhr

Hallo, wenn das öfter autritt geh mal zum FA, nicht das das schon wehen sind. Aber dein körper bereitet sich auch schon jetzt irgenwie auf die geburt vor , hab ich gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufeinmal einen richtig harten

Antwort von Kleinemaus1401, 26. SSW am 17.06.2010, 10:01 Uhr

Ich werde es erstmal beobachten... War heute ja das erste mal gewessen das es so kam langsam geht es wieder etwas...
Oha ich hab doch noch 3 Monate mein Körper soll nicht so schnell machen... =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufeinmal einen richtig harten

Antwort von cke04, 28. SSW am 17.06.2010, 10:01 Uhr

ich hab das leider schon seit wochen und jetzt ist mein mumu lkeicht offen,ich muss mich schonen und darf nicht mehr arbeitetn, komisch im moment liest man das ständig,also im sep-bus haben das schon einige!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufeinmal einen richtig harten

Antwort von Kleinemaus1401, 26. SSW am 17.06.2010, 10:09 Uhr

Oo na das kann ich ja garnicht mich schonen...
Ich bin eine ich muss einfach rumlaufen und kann nicht den ganzen tag liegen oder so... Da würde ich verrückt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufeinmal einen richtig harten

Antwort von jessy55555, 28. SSW am 17.06.2010, 20:58 Uhr

ja bin in der 28 ssw und mein Bauch ist auch hart aber nicht ständig..Schmerzen habe ich im Rücken und Rippenbereich, muss mich ständig hinlegen. Und meine kleine tritt mir auch gerne in die rechte seite da bin ich soooo empfindlich wenn sie mir links eine mit gibt macht es mir nicht so viel aus...Übrigens das ist meine erste SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufeinmal einen richtig harten

Antwort von Kleinemaus1401, 27. SSW am 18.06.2010, 9:42 Uhr

Ja das kenn ich auch zu gut...
so is meine kleine momentan auch... un das ziehmlich heftig...
ich kann noch nichtmal richtig liegen...
wenn ich liege den hab ich um so mehr schmerzen...
deswegen muss mein Mann immer ran un etwas massieren mit einem ball das tut mir den ab un zu richtig gut...

Naja dies is meine zweite aber bei der ersten hatte ich im 6ten eine FG also is dies für mich nun die erste sozusagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.