Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kolrabi, 9. SSW am 25.04.2013, 19:53 Uhr

auf wen trifft es hier zu?

Man sagt, wenn es einem in der schwangerschaft schlecht geht, dann wird es ein mädchen. Stimmts?

 
35 Antworten:

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von Alakdana, 13. SSW am 25.04.2013, 20:03 Uhr

Bei mir gar nicht. Bei meinem Sohn war es mir total schlecht und ich habe oft erbrochen. Bei meiner Tochter habe ich nie gebrochen und hatte nur ein bisschen Übelkeit. Jetzt ist die Übelkeit wieder unerträglich gewesen, bin mal gespannt was es wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von Itzy am 25.04.2013, 20:03 Uhr

NÖ! ich habe 3 mädels. kind 1= 12 wochen übelkeit, kind 2= wenig bis gar keine übelkeit, kind 3 nix.... trotzdem alles zu 100% mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von MVgirl1986 am 25.04.2013, 20:04 Uhr

Hmm. Keine Ahnung. Ich hatte nur die ersten 12 Wochen Übelkeit und Sodbrennen. Danach hatte ich eine super SS. Ich habe einen Sohn.

Meine Freundin dagegen hatte starke Übelkeit mit Erbrechen die halbe SS über. Sie hat ein Mädchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von kolrabi am 25.04.2013, 20:04 Uhr

bei meinem ersten hatte ich nix und es wurde ein junge. nun ist mit kotzschlecht und mal abwarten was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von ChoCoCat, 40. SSW am 25.04.2013, 20:06 Uhr

Hatte ne super Schwangerschaft und kaum Übelkeit zu Beginn. ...

..und es wird ne kleine Prinzessin. Also nö :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von cashew1, 12. SSW am 25.04.2013, 20:08 Uhr

In der ersten Schwangerschaft außer extremer Müdigkeit gar keine Beschwerden und es ist ein Mädchen, nun wieder genauso, mal schauen, was es wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von mamaben, 36. SSW am 25.04.2013, 20:10 Uhr

1. SS - schlecht - Junge
2.SS-schlecht- soll laut (5 FÄ) zu 100% ein Junge werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von giftzwerg7, 31. SSW am 25.04.2013, 20:34 Uhr

In beiden Schwangerschaften war mir sooo übel, ich bekomme den zweiten Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von El-li am 25.04.2013, 20:40 Uhr

Bis zur 17 Woche hatte ich 24-Std-Dauerübelkeit mit Brecherei und Allem...schlechte Haut und schlechte Haare... und dann ging es mir langsam besser, super Haut, super Haare (beides besser als vor der Scgwangerschaft) und die Übelkeit war weg! Es ist ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von Mietzbert, 25. SSW am 25.04.2013, 20:41 Uhr

Mir ging es bis zur 19 Ssw total mies und es wird ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von Fantasia, 35. SSW am 25.04.2013, 20:43 Uhr

Bei mir erste Schwangerschaft erbrechen von der 9ssw bis zum letzten Tag:ein Mädchen.Jetzt zweite Schwangerschaft erbrechen ab der 6ssw bis aktuelle 35ssw.umd :ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von tinichris, -. SSW am 25.04.2013, 20:50 Uhr

Mir war anfangs ziemlich übel, jedoch ohne Erbrechen, ab der 13. SSW war's weg => Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von Dieechtecleo, 23. SSW am 25.04.2013, 20:57 Uhr

Ja bei mir stimmt es, bei meinen Söhnen gings mir immer blendend und bei meinen Mädchen war mir immer schlecht bist in den 4. Monat. Deswegen wuste ich auch von Anfang an das wir noch ein Mädchen bekommen was mir nun bei der Feiddiagnostik bestätigt wurde!!!

Diese Theorie stimmt aber nicht bei jedem, ne gute Bekannte von mir erwartet einen Jungen und sie hat in den ersten Wochen nur gebrochen.

GGLG Cleo+5Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 25.04.2013, 21:10 Uhr

Ich hatte bei allen Kindern keine großartigen Beschwerden.Wir haben drei Mädels und fünf Jungen.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von mucki26, 33. SSW am 25.04.2013, 21:17 Uhr

Bei meinen schwestern stimmts.
Da ich nix hatte, kein kotzen oder so- sorry :-)
Haben sich schon alle auf nen mungen gefreut.
Aber... wird ein Mädel

Nun bin ich auf die Aussagen gespannt das es bei viel Sodbrennen , viele Haare auf dem kopf des Baby gibt.
Dann müßte Püppi recht früh zum Frisör

Alles gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von Dieechtecleo, 23. SSW am 25.04.2013, 21:23 Uhr

Auch dies hat bei mir immer gestimmt!!!! Ich hatte in den letzten Wochen immer extrem Sodbrennen und meine Kids hatten immer sehr viele Haare!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von Danie1710 am 25.04.2013, 21:51 Uhr

Ich hatte in meinen Schwangerschaften keinerlei Probleme mit Übelkeit.
/eder bei meiner Tochter (*07/2003) noch bei meinem Sohn (*04/2009).

Im Gegenteil habe mich in beiden SS gleich gefühlt und habe auch in der 2. SS gedacht, es wird ein Mädchen - wurde es dann ja aber nicht.

LG
Daniela mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von Sandra1991GE, 24. SSW am 25.04.2013, 22:31 Uhr

Hier ^^ Hier ^^

Also bei mir stimmt das :)

Die ersten 18 Wochen war echt hart mindestens 1 -2 mal am Tag mich übergeben !

&& bekomme eine kleine Prinzessin :)

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von blossom, 27. SSW am 25.04.2013, 23:00 Uhr

nein....
mir gings die ersten 14 Wochen total mies... und sonst nehme ich auch alles mit was ich kriegen kann.
und es wird wohl nen Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von DasBabY85 am 26.04.2013, 7:11 Uhr

Ich hatte keine uebelkeit und hab hier nun eine 6 tage alte prinzessin hier liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von min2012, 17. SSW am 26.04.2013, 7:27 Uhr

nein, mir ist jeden Tag schlecht (auch mit übergeben) und ich bekomme einen kleinen Stammhalter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von PhiSa am 26.04.2013, 8:16 Uhr

ich habe zwei Mädchen und einen Jungen bekommen.

Am schlechtesten ging es mir beim Jungen. Da war ich die ersten 3 Monate dauerkrank mit Kopfweh, Schnupfen, Heiserkeit.

Die typ. Schwangerschaftsbeschwerden hatte ich aber bei allen drei Schwangerschaften nicht ausgeprägt.

Jetzt geht es mir auch nicht besonders schlecht. Sondern eigentlich ganz normal (mal gucken, was es wird).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von Charly0815, 32. SSW am 26.04.2013, 8:35 Uhr

Stimmt bei mir nun zum dritten Mal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von M@mi, 16. SSW am 26.04.2013, 9:16 Uhr

Stimmte bei mir auch nicht. Ich hatte in der ersten SS vielleicht zwei Wochen lang leichte Übelkeit, sonst gings mir gut. Ich musste dann zwar liegen, wegen verkürztem Muttermund aber das ist ja was anderes. Mal sehen, was es dieses Mal wird. Mir war so ne Woche mal bissl schlecht, sonst gehts mir super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von Susi0103 am 26.04.2013, 9:32 Uhr

Nein.
Hab 2 Mädchen und in keiner Ss gings mir schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von risingsun78, 21. SSW am 26.04.2013, 10:19 Uhr

Das sind alles nur Mythen.

Mir war am Anfang der SS nur eine Woche schlecht.Übergeben brauchte ich mich gar nicht.Und es geht mir jetzt wunderbar.
Und es wird ein Mädchen :) *freu*

GLG
Julia 20+6 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von schlangenlady237 am 26.04.2013, 10:37 Uhr

Mir war während meiner SS die ersten 12 SSW fast jeden Morgen schlecht. Oft habe ich auch schon nach dem Frühstück erbrochen, was alles andere als angenehm war. Nach der 12. SSW war der Spuck zum Glück vorbei und es ging mir ganz gut. Das Ergebnis war dann ein Junge. Da ich bisher nur ein Kind habe, habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten.

Meine Schwester hat allerdings zwei Jungs und es ging ihr in beiden SS sehr schlecht. Sie konnte drei Monate lang fast nichts mehr essen, weil sie alles erbrochen hat. Schließlich hat sie beim Frauenarzt sogar Infusionen bekommen, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von Sally2013, 25. SSW am 26.04.2013, 12:49 Uhr

Bei mir war es so, die ersten 4 Monate war die Hölle (ohne übergeben) .. Heute noch wird mir beim Autofahren (als Beifahrer), im Bus oder der Bahn schlecht .. Und es ist ein Mädchen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von Jessi86, 18. SSW am 26.04.2013, 13:00 Uhr

Also ich kenne es andersrum. Bei einem Jungen geht's einem schlecht und bei einem Mädchen super.

Das kann ich so auch DEFINITIV bestätigen!!!
Bei meinen beiden Mädels ging's mir super & in der jetzigen SS (es soll ein Junge werden) ging's mir anfangs sehr sehr schlecht.

Kann auch die anderen Klischee's bestätigen, dass ein Mädchen die Schönheit nimmt (sah aus wie ein Streuselkuchen & hatte schreckliche Haare) und man bei einem Jungen den Bauch nach vorne trägt. Seh jetzt schon aus, als hätte ich einen Basketball verschluckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von tingel am 26.04.2013, 14:12 Uhr

Ich hab mich in den ersten Wochen pausenlos übergeben, hab dadurch bedenklich viel abgenommen. Trifft hier nicht zu, mein Mädchen ist ein Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von Chloe, 7. SSW am 26.04.2013, 14:53 Uhr

2 x 9 Monate extreme Übelkeit und Erbrechen bis zur Geburt und nur mit Medikamenten konnte ich auch Essen bei mir behalten. Und beides mal war es ein Junge!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von tweety_01de, 26. SSW am 26.04.2013, 16:50 Uhr

Hallöchen

Gar keine Übelkeit....mir geht es seit dem ersten Tag der SS blendend.
Hab keine Wehwehchen, nix.

Bin jetzt 25+2 und es wird ein Mädchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von Fuchsina am 26.04.2013, 22:33 Uhr

Nein. Mir gings die ersten ca. 16 Wochen bei beiden Kindern hundeelend, ständige Übelkeit, extrem Müdigkeit. Später dann Hüftschmerzen, Wasser in den Händen und Füssen.

Ich haben einen Sohn und eine Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von stromi1986, xx. SSW am 27.04.2013, 0:02 Uhr

hatte auch paar mal übelkeit und so und es ist trotzdem ein stadtlicher junge geworden...also bei mir stimmte es nicht...aber mir wurde immer gesagt lust auf süsses = mädchen, lust auf fleisch = junge,das wiederum traf zu....hätte in fleisch ,bouletten und würstchen baden können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf wen trifft es hier zu?

Antwort von Diana2409 am 27.04.2013, 9:55 Uhr

Ich bin ab Montag12.Ssw und mir geht's nicht so toll Übelkeit erbrechen ständig schwarz vor den Augen kleine Pickel müde und so ein schlapp sein Gefühl ich könnte den ganzen Tag nursschlafen. Da ja hier genug mamas sind kann mir bestimmt jemand sagen ab welche Woche ich mein Arzt Fragen kann was es wird? Allen werdenden mamas eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.