Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 16.10.2013, 13:25 Uhr

Auf einmal nicht mehr schlecht

Hallo, also ich hab ja Montag positiv gestest, mir war das we die ganze zeit schlecht und Montag und Dienstag auch. Seit heute ist es plötzlich weg , kennt das jemand ? Bei der ersten ss hatte ich das bis ca zur 16 ssw . Und im Internet stand irgendwo wenn einem übel ist ist das ein gutes Zeichen, dass es den Kind gut geht und alles normal ist! Deswegen komisch das es so plötzlich weg ist....

 
14 Antworten:

Re: Auf einmal nicht mehr schlecht

Antwort von mf4 am 16.10.2013, 13:31 Uhr

wenn einem übel ist ist das ein gutes Zeichen, dass es den Kind gut geht und alles normal ist!

ich kenne in 4 Schwangerschaften Übelkeit nicht
und es war alles gut und normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal nicht mehr schlecht

Antwort von Sabbi93, 25. SSW am 16.10.2013, 13:32 Uhr

Freu dich drüber das sie weg ist, ich plage mich immer noch täglich damit rum. Sie kann auch genauso schnell wieder kommen wie sie verschwunden ist. Über den Zustand / das Befinden des Kindes sagen die Symptome nichts aus, es ist ja auch nicht jede Schwangerschaft ohne Symptome gleich einer Fehlgeburt nahe oder mit Fehlbildungen besetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal nicht mehr schlecht

Antwort von Muffin08, 38. SSW am 16.10.2013, 13:32 Uhr

So ein Quatsch...ich habe mich die ganze Schwangerschaft kein einziges mal übergeben und der Kleine ist topfit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal nicht mehr schlecht

Antwort von cathy18 am 16.10.2013, 13:39 Uhr

Ok fand es nur so komisch dass ich gestern vor Übelkeit nicht schlafen kann und nun nix mehr . Übergeben musste ich mich nie auch nicht in der ersten ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal nicht mehr schlecht

Antwort von mirico11, 28. SSW am 16.10.2013, 14:00 Uhr

Hi, liebe Vorschreiberinnen, natürlich sagt keiner das es dem Kind nicht gut geht, wenn es einem nicht schlecht ist. ABER, es wurde mir von zig Ärzten, Professoren und haufenweise in Büchern und im Inet bestätigt, das eine Schwangerschaft mit starker Übelkeit, eine stabile SS ist und es zeigt das es bem Kind gut geht, so war es bei mir auch immer !!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal nicht mehr schlecht

Antwort von mf4 am 16.10.2013, 14:01 Uhr

es gibt aber auch die 50% denen es nie übel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal nicht mehr schlecht

Antwort von Muffin08, 38. SSW am 16.10.2013, 14:05 Uhr

Komische Bücher liest du.. da steht sicher auch noch drin dass man bei Sodbrennen ein baby mit vielen Haaren bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal nicht mehr schlecht

Antwort von swiss-mom am 16.10.2013, 14:05 Uhr

Alles kann, nix muss in einer Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal nicht mehr schlecht

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.10.2013, 14:05 Uhr

naja das ist einfach eine floskel um es sich schön zu reden. Fakt ist, wo hcg ist, können ss-Symptome sein. das heißt ist einem übel Dank hcg, ist man schwanger

jede Frau kommt anders mit hcg klar, das sagt aber nichts über die Qualität der ss aus. Gott sei Dank, sonst hätte jetzt echt schlechte Karten.

vielleicht war dir auch nur vor lauter Aufregung übel? Oder dein Körper kommt nun besser mit klar. ich meine machen wir uns nichts vor, natürlich könnte es auch ein Zeichen dafür sein das kaum noch hcg da ist, aber das würde ich jetzt trotzdem vernachlässigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal nicht mehr schlecht

Antwort von swiss-mom am 16.10.2013, 14:07 Uhr

< < es wurde mir von zig Ärzten, Professoren und haufenweise in Büchern und im Inet bestätigt, >>

Zig Ärzten, haufenweise Bücher.

Machst du noch etwas anderes, als schwanger sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal nicht mehr schlecht

Antwort von Sabbi93, 25. SSW am 16.10.2013, 14:09 Uhr

Weil die Übelkeit dafür spricht das der Hormonspiegel hoch ist bzw eine Hormonumstellung erfolgt sagen einige das es für eine intakte Schwangerschaft spricht. Eibe Schwangerschaft mit Übelkeit kann jedoch genauso in einer Fehlgeburt enden wie eine syptomlose Schwangerschaft. Frauen die nie Übelkeit in ihrer Schwangerschaft verspürt haben bringen jedoch genauso gesunde Kinder auf die Welt wie Frauen die sich übergeben mussten bzw denen übel war. Ich für meinen Teil würde mich darüber freuen dss die Übelkeit nachlässt, vielleicht sieht es morgen aber ja auch schon wieder ganz anders aus und dann plagst du dich wieder damit rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal nicht mehr schlecht

Antwort von insala am 16.10.2013, 15:23 Uhr

Mir war hundeübel, obwohl das Herz vom Baby schon nicht mehr schlug! Das hielt bis zum OP an!!!!
( 9.SSW)
Lies nicht zuviel und vertrau Deinem Schätzle!
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal nicht mehr schlecht

Antwort von nuknuk, 40. SSW am 17.10.2013, 7:55 Uhr

Vielleicht kam die Übelkeit ja auch von der Aufregung und (noch) nicht vom HCG, wenn du erst ganz frisch schwanger bist, ist der ja noch nicht so hoch. Und mir war nicht jeden Tag übel, manchmal hatte ich einige Tage keine Übelkeit und dann ging es wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf einmal nicht mehr schlecht

Antwort von mirico11, 28. SSW am 17.10.2013, 13:55 Uhr

Ja, stimmt ich war schon 4 mal schwanger, bzw. bin es noch ! War in diesen schwierigen SS in mehreren verschiedenen Krankenhäusern, deswegen die zig Ärzte und Professoren ! Und zum Thema, das wäre eine veraltete Prognose von wegen Sodbrennen und viele Haare, wie gesagt bin zur Zeit mit dem vierten schwanger und habe wieder das Problem und hör es immer noch von den Ärzten !!! Bei mir hats jedenfalls immer gestimmt, Kids waren groß und schwer, während es mir mega schlecht ging !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sehr schlechte Werte nach NT, trotzdem nach Punktion positiv?

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch neu hier und habe tierische Panik. War letzte Woche bei der normalen US-Untersuchung. Da ich erst 27 bin und meine FÄ mir sagte, dass ich damit nicht unmittelbar zur Risikogruppe gehöre, habe ich mich erst einmal gegen eine NT-Messung ...

von Sprinterin86, 12. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

1.Termin: schlechte Nachricht... 2. Termin: positive Nachricht :-)

Hallo Mädels, hatte euch ja am Donnerstag über meinen ersten FA Termin berichtet, der nicht so gut verlief, wie ich es mir erhofft hatte. Es hieß ja, dass mein Krümel für die 7.SSW mit 3mm zu klein wäre und falls heute keine Besserungen zu sehen sind, ich mit einer FG rechnen ...

von skaya 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte Nachrichten vom ersten FA Termin

Hallo Mädels, hab leider heute schlechte Nachrichten von meinem FA bekommen. Hatte heute meinen ersten FA Termin. Bin heute 6+3. Er hat einen US gemacht und fragte mich sofort, ob ich einen unregelmäßigen Zyklus hätte bzw. ob es auch mal länger dauert. Danach meinte er, dass ...

von skaya, 7. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Gewissen und Angst

Hallo ihr lieben, ich war ja eh schon etwas panisch aus Angst vor einer erneuten FG, weil ich wieder die gleichen Schmerzen hatte..... Nachdem ichbhabe KH war und erfahren habe, dass es eine Zyste ist, die mir evt. die Schmerzen bereitet und das alles soweit gut aussieht, ...

von Mariechen1, 5. SSW 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Total schlechtes Gewissen nach GV eben!!!!! Helft mir bitte...

Guten Tag, ich hatte eben mit meinem Freund in der 32 SSW 2x Geschlechtsverkehr. Habe mit ihm zwar in Reiterposition geschlafen, jedoch habe ich meinen Buach sehr an seinen geschmiegt, sodass ich jetzt vermute, dass mein Baby dabei eingequetscht wurde... dass ihm vielleicht ...

von LuiseHoha, 32. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte nachrichten

Hallo Mamis, Hab leider schlechte nachrichten, hab den kleinen buzl zum schluss nun doch verloren. Das ständige hin und her war dann doch gegen uns. Bin grad mitten drinn....wenn ihr wisst was ich meine. Die letzten tage waren echt hart, aber je mehr zeit vergeht, desto ...

von Chrisimarkus 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechter Käse 30 ssw

Hallo ihr lieben , Ich hab grad ein Brot gegessen mit Käse (butterkäse) naja und der war am rand ein bischen weiss :- Aber nicht viel also noch kein diereckter "blauschimmel" naja das weisse hab ich ein bischen weggemacht und gegessen! habe nun bei den anderen scheiben ...

von johanna x3, 30. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes essen

Hallo, ich war heute zum Mittagessen beim Italiener und habe Ricotta/Spinat-Ravioli mit Sahnesosse und Parmesan gegessen. Ich habe irgendwie einen strengen Geruch wahrgenommen. Ich dachte evtl ist die Sahnesosse nicht mehr gut. Ich habe meine Freundin probieren lassen ...

von JEW, 20. SSW 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Heftig gestritten - schlecht fürs Baby?

Hi ihr lieben, hab meine Emotionen in der letzten zeit nur noch schwer im Griff. Letzte Woche hab ich mich mit meiner Schwester gestritten und heute ganz heftig mit meinem Onkel. Kenn mich da selbst nicht mehr. Sachen die mich lang geärgert haben kann ich nicht mehr ...

von MamiJuni2013, 37. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte Blutwerte ..Morgen Feindiagnostik

Hallo, ich bin in der 15. Woche Schwanger, letzte woche war ich bei der ersten Untersuchung. Da wurde die nackenfalte gemessen 0,7..gestern ruft meine Frauenärztin an, dass ein Wert bei der Blutuntersuchung sehr schlecht war..und sie würde gerne,dass ich zur Feindiagnostik ...

von WildeLuzi, 15. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.