Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orchidee186, 25. SSW am 03.04.2013, 0:22 Uhr

Auf der Suche nach einem Still- oder Schaukelstuhl

Abend zusammen,

ich bin auf der Such nach einem Still- oder Schaukelstuhl,
welche könnt ihr mir empfehlen die nicht mehr als 150,- € kosten?

Hab mich schon einbisschen umgeschaut und bin auf folgende Vorschläge gekommen. Habt ihr mit den schon Erfahrung gemacht und könnt ihr sie mitteilen

- Ikea Poäng
- Ikea Ensta
- Ikea Lillberg

Danke

 
3 Antworten:

Re: Auf der Suche nach einem Still- oder Schaukelstuhl

Antwort von Bubbles am 03.04.2013, 10:00 Uhr

Ich habe den Poäng. Ich habe manchmal den halben Tag darin verbracht (stillend bzw.mit schlafendem Kind auf dem Arm) und liebe ihn auch heute noch!

Beim Stillen hatte ich die Angewohnheit, im halben Schneidersitz zu sitzen, also jeweils das Bein, an dessen Seite gerade gestillt wurde, angewinkelt im Sessel zu haben. Dafür braucht man beim Poäng dann ein zusätzliches Kissen, weil die Armlehne sonst einschneidet.

Und noch ein Tipp: ich habe verschiedene Polsterungen ausprobiert, aber am bequemsten war immer das einfache Grundmodell. Und nicht die Schaukelvariante, die ist nervig!

Die anderen beiden Modelle sagen mir gerade nichts und ich kann sie auf der Seite auch gar nicht finden... hast du die richtig geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach einem Still- oder Schaukelstuhl

Antwort von Orchidee186, 25. SSW am 03.04.2013, 10:29 Uhr

Danke für deinen Tipp. Ja das sind alte Model die auch sehr schick finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach einem Still- oder Schaukelstuhl

Antwort von LN912 am 03.04.2013, 11:15 Uhr

Wir haben auch den Poäng im Zimmer stehen, super! Ich habe dort auch schon nachts mit Stillkissen umbaut und dem Baby im Arm darin geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.