Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 01.05.2012, 20:04 Uhr

Auf den letzten Metern geht mir die puste aus....

Nächste Woche ist Kaiserschnitt Termin und ich bin am Ende meiner Kräfte. Meine symphyse macht mir echt zu schaffen und schmerzt wie Hölle

Zudem kann ich einfach nicht mehr schlafen ( schon seit der 30 ssw), dann kommt auch noch blasenschwäche, die gerade bei husten echt gut kommt

Und zu allem übel, ist mir seit 2 Tagen wieder schlecht ja ich weiß, ein Ende ist in Sicht und das Stück schaffe ich auch noch.... Aber ich wollte einfach mal rumjammern!!!!

 
6 Antworten:

Re: Auf den letzten Metern geht mir die puste aus....

Antwort von Sayo, 9. SSW am 01.05.2012, 20:10 Uhr

Ja die letzten Meter sind kraft raubend
Vorallem bei dir was du da schreibst
Aber vielleicht hilft dir das, 1. Die Wehen Koennen einsetzen und sie holen die Maus früher :)
2. Schwanger sein ist sooo schön
Und vielleicht ist das deine letzte ss
Genieße noch mal dein Baby in dir
;)
Hast du ein Bauch Abdruck gemacht?
Ein fotoshooting?
Hm vielleicht hat noch jemand Ideen
Massage?
Auch dir fuer jeden Tag noch was besonderes aus
Dann vergeht die zeit schneller :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch nur noch fertig...

Antwort von bloomy, 37. SSW am 01.05.2012, 22:08 Uhr

Ich bin ja eh nicht der Typ, der findet, dass Schwangersein Spaß macht, aber inzwischen bin ich auch nur noch genervt.
Ich watschel durch die Gegend, kann mich kaum noch bewegen, fahr inzwischen schon mit dem Auto zum Spielplatz (!!)- okay, dahin sind es auch gut 1,5 km, aber niemals hätte ich gedacht, dass ich da mal mit Auto hinfahren würde...
Außerdem kann ich meine SS-Jeans nicht mehr tragen, weil der Bund grade im Sitzen nur noch drückt und somit trage ich nun Tag für Tag im Wechsel immer dasselbe Kleid mit Strumpfhosen oder ne Leggings mit schwarzem Stretchrock und einem von den wenigen Teilen, die noch über meinen Bauch passen (BU inzwischen 111 cm)...
Fühl mich total hässlich und behäbig und schlafen tu ich auch super schlecht, aber nicht, weil ich's nicht könnte, sondern weil ich so dolle Angst hab vor der Geburt (nach zweien weiß ich ja nun, was auf mich zukommt ) .
Und du, Sally, hast es ja schon nächste Woche geschafft! Ich beneide dich so, mein ET ist erst in 4 Wochen...
Ich finde auch nicht, dass es da etwas zu genießen gibt, ich weiß jetzt so gut wie nie zuvor, wieso ich nach jeder SS gesagt hab, ich tu mir das nicht nochmal an...
Aber wir schaffen das schon- ein Ende ist ja in Sicht!
LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

s@lly hat es heute nacht noch schnell erledigt....baby ist da :)

Antwort von Diana2008, 39. SSW am 02.05.2012, 7:15 Uhr

und das noch spontan, obwohl in ks anstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den letzten Metern geht mir die puste aus....

Antwort von Mopelchen, 25. SSW am 02.05.2012, 7:51 Uhr

Wollte gerade S@lly antworten.
Aber dann lese ich das sie schon ihr Baby hat.
Herzlichen Glückwunsch an die Mama! Denn die letzte Zeit ist echt
schlimm,man kann es kaum noch erwarten,das es endlich losgeht.
Freu mich so für Sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waas?? Das ging ja plötzlich rucki zucki!

Antwort von bloomy, 37. SSW am 02.05.2012, 8:35 Uhr

Da muss ich ja direkt mal reinschauen ins Maiforum! Mensch, seid ihr alle früh dran, es haben nun schon so viele Wochen vor ET entbunden...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: s@lly hat es heute nacht noch schnell erledigt....baby ist da :)

Antwort von Fuchsina am 02.05.2012, 23:36 Uhr

Also irgendwie ist es sonderbar mit ihr. Im KS Forum hat sie berichtet, dass sie auf keinen Fall spontan entbinden kann. Jetzt doch?? Ich bin verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.