Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadchen, 17. SSW am 08.09.2006, 8:51 Uhr

Auf dem Bauch schlafen?

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 17.SSW. Ich war heute morgen etwas verunsichert weil ich auf dem Bauch erwacht bin, muss dazu sagen dies ist meine Lieblingsposition zum schlafen. Aber zum Einschlafen hat mich die Position in letzter Zeit schon etwas gestört wegen dem Bauch. Ausserdem besitz ich ein Wasserbett, das passt sich dem Körper ganz gut an. Jetzt mach ich mir Sorgen ob alles in Ordnung ist weil ich auf dem Bauch erwacht bin und es mir nicht unangenehm war?

 
6 Antworten:

Re: Auf dem Bauch schlafen?

Antwort von kaysmama, nix mehr seit 07.09.2003 & am 08.09.2006, 9:02 Uhr

Hallo!

Soweit ich weiß, ist es okay, solange es dir nicht unangenehm ist.
Außerdem drehst du dich nachts automatisch anders rum, wenn dein Körper diese Position nicht mehr möchte oder wenn der Babybauch stört.
Soweit weiß ich es...!
Ich habe in beiden SS (soweit ich weiß) nicht auf dem Bauch geschlafen, sobald ich wusste, das ich schwanger war... Immer erst wieder nach der Geburt.

Wünsche dir alles Liebe und Gute
Kim & Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Bauch schlafen?

Antwort von Lena_1977, 18. SSW am 08.09.2006, 9:04 Uhr

Also ich bin bekannende Bauchschläferin, was aber schon nicht mehr geht - nicht wegen der kleinen Kugel, sondern wegen meiner Blase, 5 Minuten auf dem Bauch gelegen und ich renne zur Toilette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Bauch schlafen?

Antwort von Fariena , 33. SSW am 08.09.2006, 9:11 Uhr

Hallo,

schlafe jetzt immer noch auf dem Bauch!!! Ab und zu randaliert "Pünktchen" dann, was mich dann zum umdrehen bewegt. Habe in den anderen beiden SS nicht so lange auf dem Bauch schlafen können, war mir unangenehm. Aber da hatte ich auch noch kein Wasserbett. Ich denke dein Baby macht dir schon klar wenn es ihm unangenehm ist.

Liebe Grüße Petra mit Jonas, Hannah, Paulina und Pünktchen inside.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@an alle für die geantwortet haben

Antwort von Nadchen, 17. SSW am 08.09.2006, 9:47 Uhr

möchte mich bei euch bedanken. Ihr habt mich wieder beruhigt. Es tut doch immer wieder gut sich mit anderen Schwangeren auszutauschen. Noch einen schönen sonningen Tag und ein hoffentlich so schönes Wochenende wünscht euch Nadchen aus Luxemburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Bauch schlafen?

Antwort von Iceblue, 35. SSW am 08.09.2006, 11:01 Uhr

Keine Panik, wenns dir gut tut kannst du bis zum Ende auf dem bauch schlafen.
Dem Baby macht das nicht.

Ich hab auch bis zum 7. Monat auf dem Bauch geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Bauch schlafen?

Antwort von Mopelchen, 35. SSW am 08.09.2006, 11:09 Uhr

Ich hab auch ziemlich lange auf dem Bauch geschlafen. Da wir auch ein Wasserbett haben. Nur irgendwann hat der kleine rebelliert.
Und jetzt liege ich abwechselnd auf der Seite mit einem Kissen zwischen den Beinen.
Aber dein Körper oder dein Krümel sagt schon was er will.
Einziges Problem bei Wasserbetten ist das aufstehen wenn der Bauch ziemlich groß wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auf dem Bauch schlafen gefährlich??

Hallo ihr Lieben,habe eine frage...Also meine Maus dreht sich seit kurzem in der Nacht beim schafen auf die Seite und den Bauch und pennt dann weiter. Nun habe ich aber immer einen Satz einer Schwester im KH kurz nach der Geburt im Kopf, als sie meine Tochter im KH Bettchen auf ...

von Jazzy09 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch schlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.