Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melek75, fast19. SSW am 08.08.2006, 19:51 Uhr

Auf dem Bauch schlafen ???

Hallo ihr lieben,

habe mal ne Frage, die mich seit 3 Tagen beschäftigt und habe erst am Freitag einen Arzttermin.

Kann man auf dem Bauch schlafen, oder " drückt" das das Baby ein???

Normalerweise schlafe ich nachts zu 90% auf dem Bauch, aber seit 3 Tagen, bekomme ich dafür Tritte oder Boxer dafür...

Darum schlafe ich dann auf der Seite, sobald ich mich mal wieder ( automatisch ) auf den Bauch drehe, merke ich, wie das Kleine sich bewegt..

Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken... Ist es unbedenklich auf dem Bauch zu schlafen, oder sollte man es besser sein lassen ??!!

Vielen Dank für Antworten.
Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Auf dem Bauch schlafen ???

Antwort von Leonie03, 21. SSW am 08.08.2006, 20:09 Uhr

Also ich schlaf auch immer noch auf dem Bauch, aber wenn es mir zu unangenehm wird, nehm ich mir mein Stillkissen zwischen die Beine und Bauch und dann klappt alles wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Bauch schlafen ???

Antwort von ShortyBenita, 33. SSW am 08.08.2006, 20:33 Uhr

Also,soweit ich das gelesen hab,ist es nicht schlimm oder schädlich für das Baby.Wenn es dem Baby zu "ungemütlich" wird,macht es sich schon bemekbar,so wie es ja bei dir der Fall ist!Und dann legst du dich ja automatisch anders hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auf dem Bauch schlafen gefährlich??

Hallo ihr Lieben,habe eine frage...Also meine Maus dreht sich seit kurzem in der Nacht beim schafen auf die Seite und den Bauch und pennt dann weiter. Nun habe ich aber immer einen Satz einer Schwester im KH kurz nach der Geburt im Kopf, als sie meine Tochter im KH Bettchen auf ...

von Jazzy09 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch schlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.