Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopppers, 19. SSW am 06.05.2006, 8:36 Uhr

Auf auf, die Sonne scheint :o)

Guten morgen Mädels,

es ist Wochenende, die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau... Wie verbringt ihr solche Tage???

Kugelgrüße von Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Auf auf, die Sonne scheint :o)

Antwort von moni77, 21. SSW am 06.05.2006, 9:14 Uhr

Guten morgen!

Ach ja. Wenn ich so rausgucke... HERRLICH!!!!Aber ich habe die A-Karte. Darf heute noch arbeiten.Bis 20Uhr. Dafür werde ich morgen den ganzen Tag im Garten verbringen und lecker grillen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf auf, die Sonne scheint :o)

Antwort von Buuutzey, 38+2=39 :o) Noch 12 Tage. am 06.05.2006, 9:40 Uhr

Huhu!

Darf nach nur 5 Stunden Schlaf wegen extremer Kopfschmerzen die immer noch vorhanden sind hochschwanger zu einem Geburtstagsessen latschen, obwohl mir meine Beine bei dem Wetter weh tun wegen dem Wasser und das aber niemanden interessiert und einfach übergangen wird.

Also mein Tag wird sicher nicht sehr schön werden.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf auf, die Sonne scheint :o)

Antwort von laraengel, 16. SSW am 06.05.2006, 10:02 Uhr

Hi Ihr!

Mein Mann hat heute Geburtstag und wir verbringen diesen draussen auf der Wiese und grillen.
Liebe Grüße schönes Wochenende
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf auf, die Sonne scheint :o)

Antwort von vonne79, noch 3 tage bis ET. SSW am 06.05.2006, 10:36 Uhr

hallo... ich arme kleine von heuschnupfen-geplagte hochschwangere *lach * werd mich später auf meinen balkon begeben um mich von meiner besseren hälfte beim grillen bedienen zu lassen :-)))

lg vonne *mit leonie noch inside*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf auf, die Sonne scheint :o)

Antwort von HighHeelDiva, 25. SSW am 06.05.2006, 10:40 Uhr

Huhu Sonnenanbeterinnen :)

also es wäre alles perfekt, wenn diese ganzen Viecher nich wären, Hummeln, Bienen, Wespen, Hornissen, Spinnen, Mücken... abartig... ansonsten geniesse ich jeden Sonnenstrahl!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf auf, die Sonne scheint :o)

Antwort von cat9466, 20. SSW am 06.05.2006, 11:27 Uhr

Also, wir haben an diesem Wochenende gleich zwei Konfirmationen (heute und morgen).... Je ein Neffe meines Lebensgefährten... Da bleibt leider nicht viel Zeit für anderes. Zumindest habe ich von einer Kollegin einen schönen Umstandsrock bekommen; so kann ich mich da sehen lassen (ansonsten habe ich mir bisher nur 2 Umstandshosen gekauft, die aber eher freizeitmäßig sind - eine Jeans und eine Cargohose - das wäre nicht so ganz passend für die Konfirmation.... *lach* Aber extra was gekauft hätte ich auch nicht...). Werd also erst Sonnatg Abend vielleicht dazu kommen, dir was mehr per mail zu schreiben Knopppers. Wünsch dir und allen hier ein schönes WE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fotos vom Sonnenschein :))

Hui bin auch mal wieder da und muss mich gleich erstmal durchfitzen was die letzten Tage hier so los war Der kleine Mann wrd viel zu schnell groß... Jetzt kommt er schon auf die Couch drauf (die geht ihm bis zur Brust !! und dennoch kommt ...

von mami-von-nico 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonne Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenend und Sonnenschein.....

Wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben - wo immer ihr auch seid :)))))) Wünschen euch ein traumhaft schönes, beschwerdefreies, sonniges Wochenende - vielleicht mit einem lecker gegrilltem Stück Fleisch / Maiskolben....... vielleicht mit einem angenehmen Lauf durch den Wald / ...

von menschlich, 9. SSW 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.