Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnepi, 28. SSW am 28.01.2007, 20:27 Uhr

Auf Bauch gesprungen

Hallo!

Mein 2,5 jähriger Sohnemann ist mir eben seitlich auf den Bauch gehüpft. Es tat nicht richtig weh und es ist auch nichts "nachgekommen" aber mir ist doch etwas mulmig!
Ist das wohl schlimm gewesen? Bewegungen sind vom Kind ganz normal da! Am Dienstag hab ich sowieso einen FA-Termin

Grüße Sonja

 
5 Antworten:

Re: Auf Bauch gesprungen

Antwort von thonili, 18. SSW am 28.01.2007, 20:36 Uhr

Huhu Sonja ,

hab dir ja gerade schon geantwortet ;) aber hab mich gerade gefreut dich hier zu sehen und wollte dir mal liebe Grüße hier lassen .

LG Nicole(liasmama)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Bauch gesprungen

Antwort von pia1234, 34. SSW am 28.01.2007, 20:37 Uhr

Nein ich denke es ist nichts passiert. Das Kind ist in der Gebärmutter gut geschützt und um das Kind zu schädigen müsste es schon ein ziemlich starker Stoss sein. Solange du das Kind spürst, geht es dem Baby gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Bauch gesprungen

Antwort von SilkeJulia am 28.01.2007, 20:46 Uhr

Hallo Sonja,

da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Das Kind ist wirklich super geschützt!
Da sind die Haut, das Fettgebewe, die Bauchdecke, die Uteruswand und das Fruchtwasser dazwischen!
Damit einem Baby im Bauch was passiert, muss schon ein schlimmer Stoß her, zB durch einen Autounfall.

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir auch :o( 30 kilo

Antwort von titu, 17. SSW am 29.01.2007, 1:10 Uhr

wiegt die grosse aber schon ;o(
Beim knuddeln gestolpert,

bin abends ins krankenhaus, es tat zu weh, und es bildet sich wohl ein kleines hämatom, mir sass nur die angst im nacken da ich mein baby ja nicht spüre, und somit keine *zeichen* zum deuten hab.
Die Ärztin sagte auch, im bauch ist das baby aber bestens geschützt,
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank...

Antwort von schnepi, 28. SSW am 29.01.2007, 7:33 Uhr

für eure beruhigenden AW!!!!

Grüße Sonja

PS Hallo Nicole!!! ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.