Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicisa, 5. SSW am 04.12.2008, 13:57 Uhr

auch zurück vom FA

Huhu, habe ja schon gestern geschrieben, dass heute morgen mein 1. Termin beim FA war! Nun weiß ich immerhin, dass ich in der 5. Woche bin! Und entsprechend konnte man noch nicht viel sehen! Sie hat nur gesagt, ja, bin schwanger, 5. Wo, dass alles toll und gut (intakte SS) ist kann sie erst beim nächsten Termin sagen, wenn man das Herz auch sieht und es schlägt. Dann gibts auch Foto vom US(es war nur ein Punkt zu sehen). Ich schätze mal, dass ist normal so?!
Ich habe am 18.12. den nächsten Termin, also in genau 2 Wochen! Da bin ich mal gespannt!! Aber ich schätze mal, dass sich die Zeit bei meiner Ungeduld wie Kaugummmmmmi hinziehen wird
Also, da muss ich wohl auch abwarten....

LG von Isa

 
4 Antworten:

Re: auch zurück vom FA

Antwort von Maja 27, 31. SSW am 04.12.2008, 14:08 Uhr

Ja super Herzlichen Glückwunsch!
Oh ja,die Zeit zieht sich wie Kaugummi!!
Dann hast du vielleicht schon Weihnachten ein schönes Bildchen von dem Schatz!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom FA

Antwort von Nicole2781 am 04.12.2008, 14:32 Uhr

Das hört sich doch toll an! Bei mir konnte man noch nicht mal einen Punkt sehen und ich war in der 6. SSW.
Mit dem wie Kaugummi ziehen geht es eigentlich bei mir. Mein Körper ist schon eindeutig verändert und das ist ja ein gutes Zeichen. Könnte diese Woche NUR schlafen!!!!!!!!!!!!! ;-) GÄÄÄÄHN!
Hast du schon den nächsten FA Termin? Ich gehe am 15. wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh, mal ne Frage

Antwort von Nicole2781 am 04.12.2008, 14:48 Uhr

Meinst du mit Punkt die Fruchthöhle oder den Embryo? Fruchthöhle hat man bei mir nämlich auch schon gesehen und das fand ich auch sehr beruhigend erstmal - zu wissen, dass die angekommen ist, wo sie hingehört. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh, mal ne Frage

Antwort von Nicisa, 5. SSW am 04.12.2008, 15:08 Uhr

Hm, also ..mist, so genau hab ich da vor lauter Aufregung gar nicht gefragt! Ich habe schon genau auf den Monitor geschaut, wie sie alles abgemessen haben usw....sie meinte halt nur, nach der Größe bin ich in der 5. Woche (ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus gehabt, weswegen ich nicht wusste, wann mein ES war; letzte Regel war am 15.10, aber der Zyklus davor dauerte an die 38 Tage). Vorher fragte ich, ob es denn für den Papa im Wartezimmer ein Foto gibt, und dann meinte sie, naja, man sieht ja erst einen PUNKT, also das machen wir dann am 18.12. Ich bin in allem leider noch etwas Unwissend, da es meine erste SS ist und ich auf diesem Monitor nicht soo viel interpretieren konnte...aber es kann durchaus die Fruchthöhle gewesen sein. Ich wusste auch nicht recht, wie viel ich erwarten sollte, aber es schein alles der 5. Wo zu entsprechen.

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.