Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama, 15. SSW am 13.08.2012, 20:52 Uhr

Auch wenn es ein Bereich dafür gibt.....eine Kerze für die Maus von Laura86

Ich weiß es gibt einen speziellen Platz füpr soetwas.....aber ich denke auch, dass es HIER ebenso gut aufgehoben ist, da sie hier unterwegs war. Vielleicht kennen sie einige hier? Vielleicht auch nicht??

Sie musste ihr kleines Mädchen still gehen lassen in der 18SSW weil ihr kleines Herzchen die Fruchtwasserverluste nicht verkraftet hat.

Ich möchte ihr HIER zeigen, dass wir an sie denken und in Gedanken bei ihr sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deswegen zünde ich HIER eine Kerze für sie und schicke ihr ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Auch wenn es ein Bereich dafür gibt.....eine Kerze für die Maus von Laura86

Antwort von Schneestaub, 19. SSW am 13.08.2012, 21:05 Uhr

Das tut mir unendlich doll Leid, da gibt es keine Worte für..

Ich zünde eine Kerze für ihr Sternchen virtuell an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn es ein Bereich dafür gibt.....eine Kerze für die Maus von Laura86

Antwort von ilove, 14. SSW am 13.08.2012, 21:08 Uhr

Wow in der 18SSW das ist echt sooo schrecklich!!!! Immer wieder wenn man anfängt sich sicherer zu fühlen passiert etwas unfassbares Auch von mir eine Kerze, das tut mir sehr Leid!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn es ein Bereich dafür gibt.....eine Kerze für die Maus von Laura86

Antwort von Mamyy, 14. SSW am 13.08.2012, 21:35 Uhr

OH NEIN... Das tut mir furchtbar Leid. Ich muss wirklich weinen. Ich zünde natürlich auch in Gedanken eine Kerze an.
Wünsch ihr und ihrer Familie GANZ viel Kraft!!!!!
Ich weis garnicht was ich sagen soll

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn es ein Bereich dafür gibt.....eine Kerze für die Maus von Laura86

Antwort von Alina-Sophie am 13.08.2012, 21:58 Uhr

Oh man wie grausam. Ich spreche mein tiefstes Mitgefühl aus ich wünsche der ganzen Familie viel kraft
Es tut mir wirklich leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn es ein Bereich dafür gibt.....eine Kerze für die Maus von Laura86

Antwort von nicole20081980, 10. SSW am 14.08.2012, 7:10 Uhr

Oh nein das tut mir so leid.
Ich bin sprachlos
Viel Kraft liebe Laura86 für die kommende Zeit
stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn es ein Bereich dafür gibt.....eine Kerze für die Maus von Laura86

Antwort von sunnydani am 14.08.2012, 7:57 Uhr

Oh nein... Das tut mir soooo leid.
Es ist so schrecklich, wenn man sein Baby gehen lassen muss.
Mir kommen gerade die Tränen
Ich habe meinen Sohn auch vor fast einem Monat in der 18. SSW zur Welt gebracht... Es ist einfach so schrecklich.

Ich denke ganz fest an sie und wünsche ihr ganz, ganz viel Kraft! Das wird jetzt leider eine schwere Zeit werden...

Traurige Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn es ein Bereich dafür gibt.....eine Kerze für die Maus von Laura86

Antwort von tomson2004, 33. SSW am 14.08.2012, 8:15 Uhr

Das tut mir leid. Die Arme. Weiß gar nicht was ich sagen soll......
Das macht mich total traurig.....
Ich wünsche ihr alle Kraft der Welt und werde jetzt eine Kerze für sie anzünden. Wir denken an dich, süsse!


glg Sonja + Sophie (33. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn es ein Bereich dafür gibt.....eine Kerze für die Maus von Laura86

Antwort von 08091981, 27. SSW am 14.08.2012, 8:41 Uhr

Das ist sowas furchtbares, da kommen einen die Tränen wend man das liest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn es ein Bereich dafür gibt.....eine Kerze für die Maus von Laura86

Antwort von Feuerengel112, 21. SSW am 14.08.2012, 9:11 Uhr

Von mir auch eine Kerze für die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn es ein Bereich dafür gibt.....eine Kerze für die Maus von Laura86

Antwort von Feuerengel112, 21. SSW am 14.08.2012, 9:11 Uhr

Von mir auch eine Kerze für die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.