Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 11. SSW am 15.09.2009, 14:03 Uhr

Auch wegen Angelcare

Nach den ganzen Beiträgen hab ich mich dazu entschieden, auch eins zu holen. Ich hatte das bei meinen beiden Großen auch, aber leider ist es danach kaputt gegangen. Jetzt hab ich vorhin mal gegoogelt und verschiedene gefunden. Ich brauche eins mit Babyphone und 2 Sensormatten. Weiß jemand, wo ich das günstig bekomme? Ich hab noch Zeit genug:-) Aber ich will schonmal schauen.

 
4 Antworten:

Re: Auch wegen Angelcare

Antwort von Tatja85, 18. SSW am 15.09.2009, 14:08 Uhr

Günstig neu? Wir haben das Glück das es hier bei uns in der Nähe im Laden 150 euro kostet, sonst im ebay kostet es mein ich 10 euro mehr.....

Ich habe mich nun auch dafür entschieden nachdem ich gestern gepostet hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wegen Angelcare

Antwort von fledermaus24, 11. SSW am 15.09.2009, 14:11 Uhr

Ja ich hab es ab 130 gesehen. Hab bei Google bei shopping geschaut. Aber bis man da mal was findet. Es muß eben das Babypfone dabei sein. Und 2 Matten. Bei manchen ist nur eine dabei. Ich werd auch mal in den Babygeschäften schauen. Aber vielleicht weiß ja hier jemand was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wegen Angelcare

Antwort von Tatja85, 18. SSW am 15.09.2009, 14:16 Uhr

War das für 130 denn auch mit 2 matten?
Also das für 150 ist definitiv mit sender, empfänger und 2 matten
und zwar das Angelcare AC 401

im ebay gibts das auch etwas günstiger,aber das ist ein Us Produkt und man hat dann nen anderen netzstecker....den adapter für die deutsche steckdose schicken die zwar mit aber.... naja.... ich weiß nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wegen Angelcare

Antwort von fledermaus24, 11. SSW am 15.09.2009, 17:25 Uhr

Äh...ich glaube ja. Aber muß ich nochmal schauen. So eins mit Adapter würd ich jetzt nicht ständig in der Steckdose haben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.