Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu, 27. SSW am 18.01.2009, 11:32 Uhr

auch thema heizstrahler

hallo, ich würde gerne von euch eine empfehlung zu einem heizsrtahler haben, also bitte keine diskussion,ob das ding nun nützlich ist oder nicht, sondern wer einen hat oder davon ahnung hat: könnt ihr mir bitte einen empfehlen, preis ist auch egal, ich hätte nur gerne was vernünftiges, etwas was auch wärmt und sicher ist und nicht nach einem halbenjahr eine macke mit dem einschalten oder der kippfunktion hat...habe nämlich im internet schon viel negatives über welche von reer gelsen, aber leider irgendwie nichts gefunden, was mal durchweg positiv ist, natürlich wollte ich nun auch keine unsummen von über 100 euro ausgeben

 
2 Antworten:

Re: auch thema heizstrahler

Antwort von nrwsandra, 16. SSW am 18.01.2009, 11:45 Uhr

hallo

es gib noch die marke EWT die haben eine ganz gute qualität
hab die damals bein Sat..n verkauft hab nie was schlechtest gehört.

meiner meinung nach sind die dinger nicht nötig.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch thema heizstrahler

Antwort von bluemchen05, 27. SSW am 18.01.2009, 14:19 Uhr

hallo,
wir hatten in unserer alten wohnung auch einen, weil es im oberen stockwerk im winter relativ kühl war (schlechte dämmung).
ich weiß leider grad nicht mehr, welche marke wir hatten (ist auf dem dachboden), aber er war vom media-markt und auch nicht der allerbilligste.
ich fand das ding damals wirklich sinnvoll und hat gut funktioniert.
wir haben ihn etwa von dez-mai benutzt, im sommer sind wir dann umgezogen in unser neues haus.
wenn du einen heizstrahler magst, kann ich gerne mal nach der marke gucken. wir würden das ding auch gerne hergeben, da wir es beim 2.kind nun nicht mehr brauchen.
wie gesagt, wurde nur knapp 1/2 jahr benutzt. wir waren immer zufrieden.
melde dich, wenn du interesse hast!

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer braucht noch Heizstrahler, Windelspender ...?

Hallo liebe bald-Mamis :) Sorry, wenn ich den Post hier setze, aber im Suche-Biete Forum ist immer sooo viel los, dass ich denke, hier passt es besser: Ich habe einen Wickeltischheizstrahler von Reer (zur Wandmontage), einen Windelspender von Lockweiler (zur Wandmontage), ...

von Panara1305 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.