Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel, 18. SSW am 03.02.2006, 12:37 Uhr

Auch schlächte Hebamme erfahrung

Also meine letzte Hebamme war super super lieb...Leider sind wir weggezogen. Jetzt hatte ich bei einer Hebammenpraxis in der Umgebung angerufen.
ERSTENS hat es fast 1 Woche gedauert bis die mich zurückrufen
ZWEITENS Termin er in den nächsten 2 Wochen, und zu mein ET ist nur eine Hebamme da (von 3..alle Urlaub)..
DRITTENS ich musste zum Termin mit meinen Sohn hin (2Jahre) da ich keinen hatte der auf ihn aufpasst...und wurde dann sofort angemeckert warum??
Tja jetzt überlege ich auch nach ob ich wechseln soll was mein ihr??

 
3 Antworten:

Re: Auch schlächte Hebamme erfahrung

Antwort von tapeten, 22+0. SSW am 03.02.2006, 12:41 Uhr

Hallo,
also ich würde wechseln, wenn ich schlechte Erfahrungen dort gemacht hätte, oder mich nicht wohlfühlen würde. Vielleicht gibst Du ihnen noch eine zweite Chance (auch Hebammen können ja mal schlechte Tage haben) und wenn sich nichts ändert, dann würde ich wechseln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schlächte Hebamme erfahrung

Antwort von taschentuch, 39. SSW am 03.02.2006, 12:53 Uhr

ich würde auch wechseln, schließlich ist es eine ziemlich intime beziehung zwischen dir und der hebi und wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, bringt es doch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch schlächte Hebamme erfahrung

Antwort von toertel0, 40. SSW am 03.02.2006, 13:56 Uhr

Hallo,

bitte wechsele Deine Hebamme, so geht es nicht.
Meine Hebis sind bis jetzt fast immer zu mir gekommen und haben alle notwendigen Sachen bei mir gemacht (damit ich nicht laufend mit meinem 3-jährigen durch die Gegend fahren muss).
Auch haben meine Hebis (ich habe im Geburtshaus 2 zur Entbindung) immer sehr sehr viel Zeit für mich (mindestens eine Stunde und wenn das CTG mal wegen einer Übernachtung in der Kälte nicht gleich mag auch länger).
Ich finde es schon sehr wichtig, dass man mit seiner Hebamme/seinen Hebammen auf einer Wellenlänge schwimmt, sonst wird das nichts mit der Geburt.


LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.