Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnatterente, nix. SSW am 03.11.2006, 12:20 Uhr

auch nochmal wegen Intimpiercing *frage hab*

Hat das Stechen weh getan? Wo genau ist es? WAS ist es? Ein Ring oder wie? Und was hat es gekostet? Wird das im Tattoo Studio gemacht?

Ui, doch mehr als eine Frage, sorry :-)

Gruß
Schnatterente

 
5 Antworten:

Re: auch nochmal wegen Intimpiercing *frage hab*

Antwort von tool307, 14. SSW am 03.11.2006, 13:46 Uhr

Ich krieg schon von den Bildern Scmerzen!

Ich könnt das nicht, hätte viel zu viel Schiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nochmal wegen Intimpiercing *frage hab*

Antwort von PünktchenimBauch, 21. SSW am 03.11.2006, 15:59 Uhr

hallo schnatterente,

also ich hab eins in der klit-vorhaut... das ist auch die meist gestochene stelle bei intimpiercings.

du kannst einen stab oder einen ring rein tun, wie du magst...
ich hab einen ring

hmm weh getan... das stechen selber ja... aber danach nicht mehr.. der heilungsprozess ist absolut schmerzfrei (was bei zunge, bauchnabel, augenbraue usw. nicht so ist)

ich war in einem piercingstudio....
willst ja ein piercing kein tatoo, also musst du zu einem piercer... gibt allerdings tatoostudios, die auch einen piercer haben...

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nochmal wegen Intimpiercing *frage hab*

Antwort von SilkeJulia am 03.11.2006, 18:24 Uhr

Hallo,

bei mir hat der Piercer vorher örtlich betäubt, allerdings hat die Betäubung nicht überall gewirkt und das letzte Stück (wo sie nicht wirkte) tat ziemlich weh... also ohne Betäubung würd ich es nicht machen lassen.

Es ist ein horizontales Klitorsivorhautpiercing, d.h. es sitzt ziemlich weit oben (Richtung Schambein) an der Klitoris, etwa 0,5 cm vom Klitorisansatz entfernt.

Ich trage einen Ring mit Kugel, man kann auch einen Stab tragen (Kugeln beidseitig).

Gekostet hat es mich glaube ich rund 120 Euro.

Und natürlich wird das im Tattoo-Studio gemacht!
Ich würde mich übrigens niemals von einem Hautarzt o.ä. piercen lassen, sondern nur von einem erfahrenen Piercer.

Gute Website (auch mit Bildern) zum Thema: www.wildcat.de

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte natürlich Piercing-Studio! oT

Antwort von SilkeJulia am 03.11.2006, 18:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Bild...

Antwort von SilkeJulia am 03.11.2006, 18:32 Uhr

findest du hier:
xxx

Nein, das bin NICHT ich! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.