Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 17. SSW am 21.10.2010, 11:40 Uhr

auch ne fragezum Heiraten!!!!!

Hallo,
Heirate Standesamtlich in der 26 ssw und Kirchlich in der 28 ssw!!!
Ich habe mir jetzt endlich ein Anzug für die Hochzeit bei otto bestellt nur zum gucken obs mir gefällt in große 40 natürlich wars mir zu klein...

mir gefällt der Anzug weiß aber leider nicht wie groß mein Bauch noch wird in den 10 Wochen!!! hab jetzt KA was ich machen soll ob ich mir den selben Anzug 2 nummern größer holen soll und drauf hoffen soll das es mir dann passt... oder direkt eine weiße sshose holen die ich nachher nicht mehr anziehen werde!!!

ach ja und an mein Hochzeitskleid will ich noch gar nicht denken!!!

könnt ihr mir sagen was ich machen soll wos im Internet günstige schicke Sachen gibt!!!
oder weis jemand villt wo man in köln Schwangerschaftshochzeitskleider kaufen kann??

dank euch

elli 16+0

 
1 Antwort:

Re: auch ne fragezum Heiraten!!!!!

Antwort von Kringelbaby, 38. SSW am 21.10.2010, 11:53 Uhr

ich hab meins Damals bei Ebay gekauft :)
Das passte Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger heiraten?

Wie denkt ihr darüber? Würdet ihr es machen oder habt ihr vielleicht sogar schwanger geheiratet? Wir suchen nämlich gerade einen passenden Termin und wie es aussieht, wird dieser entweder noch vor der Geburt liegen oder aber deutlich dahinter (weil wir dann umziehen und ja ...

von Ocjan23, 10. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten Forum: Schwanger - wer noch?

werden klammheimlich heiraten und "abdüsen" - Tipps für...

hallo liebe Runde, wir waren gestern beim Standesamt, um unsere Eheschließung anzumelden. Eigentlich war alles für uns klar: wir heiraten standesamtlich noch vor der Geburt im Frühling und laden dazu die Trauzeugen und besten Freunde ein, eine kleine Runde, mit der wir ...

von Disco-Bauch, 26. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Heiraten in der Schwangerschaft

Hi bin erst ganz frisch schwanger trozdem beschäftigt mich im Moment die Frage wie man sich in der 32. Woche so fühlt. Ich weiß das das bei jedem unterschiedlich ist hätte aber gern mal so ne Info über den Allgemeinzustand. Wir haben nämlich unsere kirchliche Trauung geplant ...

von sunny_52, 6. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten Forum: Schwanger - wer noch?

Zur welchen Jahreszeit würdet ihr am liebsten Heiraten?

Hallöchen, mein Mann und ich sind bereits seit 3 Jahren verheiratet,allerdings können wir erst jetzt Kirchlich heiraten!Wir haben endlich genug gespart um uns unserenTraumtag zu erfüllen Ich hab immer gesagt: wenn ich heirate,dann ...

von 3wunschkinder 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.