Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschell, 32. SSW am 29.10.2005, 15:46 Uhr

auch mal ne frage hab...

zuerst wollte ich mir auch wieder einen stubenwagen besorgen doch platztechnisch geht das irgendwie nicht, so habe ich mir gedacht das ich ja auch so eine feste tragewanne vom kinderwagen benutzen kann
die zwerge passen in beides ja nicht lange rein , aber mit der tragewanne hab ich die möglichkeit sie auch auf das bett oder sofa tisch ect zu stellen

so eine feste tragewanne ist doch vergleichbar mit einem stubenwagen oder ???
lg

 
2 Antworten:

Re: auch mal ne frage hab...

Antwort von Stoffel84, 30. SSW am 29.10.2005, 16:29 Uhr

ja klar wenn der platz nicht ist ist eine tregewanne auch ok!!! würd das dann auch so machen

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal ne frage hab...

Antwort von mami06, 29. SSW am 29.10.2005, 21:17 Uhr

Hast du denn schon ein Kinderbett, oder soll die Wanne der einzige Schlafplatz sein? Für den Anfang würde das ja auch gehen, aber irgendwann braucht man wahrscheinlich doch ein Bett. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß in einer kleinen, kompakt gebauten Wohnung (wo nicht ein Zimmer 10m vom anderen entfernt liegt) ein Stubenwagen überflüssig ist und nur unnötig Platz wegnimmt. Unsere erste Wohnung war sehr langgezogen, da fand ich den Stubenwagen ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.