Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina22, morgen 13 ;o). SSW am 07.05.2006, 20:56 Uhr

auch jemand aus Flensburg und Umgebung da?

hey hallo, wollte nur mal hören ob auch jemand aus meinem umfeld da ist? würd mich freuen.. hab auch meine emailaddy hinterlegt ;)

liegen gruß und schönen abend

Brina mit Kevin&Leon und kugelbauch

 
4 Antworten:

Re: auch jemand aus Flensburg und Umgebung da?

Antwort von Feli22, 17. SSW am 07.05.2006, 21:45 Uhr

hi du..

also ich bin nich aus flensburg, aber aus der nähe von schleswig, da leb ich aber nich mehr lange :-) im Juli zieh ich nach Aachen :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch jemand aus Flensburg und Umgebung da?

Antwort von joy-for-good, morgen 16. SSW am 08.05.2006, 7:42 Uhr

komme aus Kiel und bin 24, verheiratet seit fast 3 Jahren und mit unserem ersten Kind schwanger :-)!
Weiß zwar auch nicht so genau, wie lange wir noch in Kiel wohnen werden, da wir nun beide unser Studium abschließen, aber einer muss ja Geld verdienen, egal wo. :-(
Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch jemand aus Flensburg und Umgebung da?

Antwort von Leoniesmama03, 18. SSW am 08.05.2006, 8:00 Uhr

Joo...ich komme aus Flensburg....naja eigentlich aus Sörup....aber ich bin fast jeden Tag in Flensburg :o)

Wäre super schön, mal klönen zu können.....melde Dich doch einfach mal :o)

GLG Diane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch jemand aus Flensburg und Umgebung da?

Antwort von MiniGotti, 22. SSW am 09.05.2006, 23:29 Uhr

Auch wenn ich jetzt erst dazu gestoßen bin, aber ich wohne ebenfalls in Flensburg...
...falls das noch jemand liest...

Habe mich eben erst ins Forum eingetragen und bin insofern noch nicht ganz firm, wie alles hier funktioniert.
Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.