Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginger1987 am 23.08.2014, 9:42 Uhr

auch im bitte noch ein baby gelistet,aber vielleicht kann auch hier jemand weite

Erfahrungswerte one step SST 10 er

Huhu,
Nach meinem merkwürdigen Zyklus bin ich jetzt mal auf eure Hilfe angewiesen.
Kurzfassung ist das mein persona zum ersten mal seit ich ihn benutze keinen Eisprung angezeigt hat, 30 er ovu von one step hatte ne stärkere Linie mittendrin die aber noch nicht als positiv auszuwerten galt.
Jedoch hat sogar mein Mann mich beim herzeln gefragt ob ich meinen Eisprung habe.selbst er erkennt meinen zervixschleim um den Eisprung.außerdem hatte ich auch mittelschmerz.habe jedoch aufgrund der negativen ovus nix drauf gegeben.
Kann es sein das trotz niedrigem LH anstieg doch zum Eisprung gekommen ist?bin jetzt zyklustag 23. Normale lange zwischen 30 und 32 tagen.
Zwischen Tag 11 und 15 muss der es gewesen sein.hab halt nich mehr wirklich drauf geachtet Wann es war weil ich mich da auf persona verlassen habe.
Nun fühle ich mich jedenfalls merkwürdig und hab heut früh mal den one step SST mit 10 er Sensitivität gemacht.siehe da innerhalb von 2 Minuten war die 2 te Linie da und ist auch noch Bissi nachgedunkelt.ist jedoch mehr ein Schatten momentan.werde in 2 tagen nochmal mit morgenurin testen.
Mich würde nur mal interessieren wer den test kennt und bei wem es so zeitig auch so aussah und ob es wirklich SS bedeutet hat oder ob der test immer so aussieht.
Hab mal versucht diesen Hauch einzufangen.ging aber nicht richtig.in natura ist er definitiv mit bloßem Auge zu erkennen.

Danke für eure mit Hilfe und ich weiß das ihr keine Kristallkugeln habt
Mir gehts wie gesagt nur um Erfahrungswerte

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: auch im bitte noch ein baby gelistet,aber vielleicht kann auch hier jemand weite

Antwort von WunschMaus, 21. SSW am 23.08.2014, 11:16 Uhr

Also bei mir war der erste Test auch nur ganz zart zu erahnen!
Das War einen Tag vor Nmt bzw Es+13.
2 Tage später wurde die 2. Linie deutlicher und nochmal 2 Tage später War die 2. Linie so deutlich wie die Kontrolllinie.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und auch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch im bitte noch ein baby gelistet,aber vielleicht kann auch hier jemand weite

Antwort von ginger1987 am 23.08.2014, 11:24 Uhr

Danke, dann denk ich mal weiter positiv.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.