Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 05.01.2009, 19:06 Uhr

auch hier ein vorsichtiges hallo

hi ihr

ich stelle mich kurz vor: ich bin 34 jahre alt, verheiratet und habe zwei töchter im alter von fast 6 und fast 2.5 jahren. heute habe ich erfahren, dass ich trotz der pille danach schwanger geworden bin. der test war ganz schwach positiv aber ich sollte ja auch erst morgen meine mens bekommen.

das baby war demnach nicht geplant, aber wir bekommen es trotzdem. ich bin wie gelähmt und auch recht verwirrt, ausserdem habe ich auch angst vor einem abgang (hatte vor meinen mädchen schon mal eine fg).

lg v.

 
4 Antworten:

Re: auch hier ein vorsichtiges hallo

Antwort von Dorsa, 18. SSW am 05.01.2009, 19:11 Uhr

Hallo und trotz der wirdrigen Umstände: Herzlichen GLückwunsch!!!!
Ich wünsch dir sehr, dass alles gut verläuft und du die Schwangerschaft genießen kannst.
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch

Antwort von MamavonLucas, 39. SSW am 05.01.2009, 19:40 Uhr

freut mich das ihr euch dennoch für das Baby entschieden habt.Nun geh einfach mal davon aus das alles gut verläuft.
Drücke die Daumen für eine schönen entspannte Schwangerschaft.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Manno, 30. SSW am 05.01.2009, 20:20 Uhr

doppelten Glückwunsch (wenn es beim Positiv bleibt - drücke die Daumen)
nachdem was ich bei "3 und mehr" gelesen habe !!

Wünsche Dir (vor allem Euch) alles Gute

LG
M.

PS: es sollte so sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch hier ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Nicky28, 15. SSW am 06.01.2009, 10:18 Uhr

auch von mir Willkommen und ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch bei uns hat sich der 2. Zwerg unbemerkt eingeschlichen...

Ich selbst bin 32 und mein "großer" wird Sonntag 3 Jahre alt.

Mach Dich nicht verrückt ,alles kommt wie es kommen soll.

Ich wünsche Dir alles gute und das Euer Bauchzwerg es sich richtig gemütlich macht bei Dir damit wir ihn/sie dann im Sommer bejubeln dürfen!!!!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.