Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freumichbaby, 36. SSW am 16.05.2008, 16:48 Uhr

Auch an SilkeJulia o. Almut72

Wollte mal meinen Freund was Gekocht haben bis er daheim ist, aber dann bin ich runter in den Keller und da ist es schon Passiert die Kartoffeln sind übergekocht...
Und vor lauter schreck, wollte ich die Treppe hochrennen und bin dabei nachvorne gefallen...
Jetzt geht es mir aber noch recht gut, habe kein Blut verloren und meine Süsse meldet sich auch noch im Bauch bei mir, aber jetzt weiss ich dennoch nicht ob ich lieber ins KH soll kann mir jemand mal helfen...
Mir geht es sonst aber ganz gut bis auf das schlechte gewissen....

 
2 Antworten:

Re: Auch an SilkeJulia o. Almut72

Antwort von SilkeJulia am 16.05.2008, 17:17 Uhr

Hallo,

solange du keine Schmerzen/starke Wehen/Blutungen/Verlust von Fruchtwasser hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Die Babies sind verdammt gut geschützt!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch an SilkeJulia o. Almut72

Antwort von almut72 am 16.05.2008, 19:18 Uhr

Bist du auf den Bauch gefallen? Dann auf jeden Fall ins KH.
Sonst nur, wenn du jetzt Angst hast (das ist auch ein Grund!), oder natürlich Symptome.
Dann würden sie dich aber normalerweise 24 h zur Überwachung dabehalten.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.