Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24h-Mutti, 12. SSW am 19.11.2008, 11:20 Uhr

Auch Übelkeit Frage

Hi,

seit ich Akupunktur bekomme ist es mit der Übelkeit besser geworden. Mir ist nur noch vereinzelt übel.

Was ich aber immer habe, ist so ein Völlegefühl nach dem Essen, obwohl ich nur kleine Mengen esse, also kann es daran nicht liegen. Und dann wird mir auch immer übel. Geht so ca 15 Min nach dem Essen los. Fettes Essen geht gar nicht, nur leere Nudeln, Kartoffeln, Reis, etc.

Kennt das jemand, dass die Übelkeit immer nach dem Essen kommt? Von Gerüchen etc wird mir nicht schlecht. Auch nicht wenn ich das Essen sehe oder rieche, im Gegenteil. Ich hab riesen Hunger und beherrsch mich, nicht zuviel zu essen.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.