Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle83, 26. SSW am 02.01.2007, 15:27 Uhr

Auch Kinderwagenfrage! Herlag!

Hallo!

Wir haben den Herlag Rimini gekauft!
Der hat uns im Preisleistungs-Verhältnis überzeugt!
Er hat eine große feste "Wanne" und einen breiten Sitz für später, ist leicht und kompakt zusammen legbar! Bis jetzt sind wir begeistert! ;-)

Trotzdem würde ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit Herlag gemacht habt!

DANKE!

 
2 Antworten:

Re: Auch Kinderwagenfrage! Herlag!

Antwort von mellimausi, heute noch 38. SSW am 02.01.2007, 15:43 Uhr

Hallo,
wir haben auch den Herlag Rimini gekauft in antrazit/orange, ebenfalls mit fester Wanne.
Ich fand den preislich und von der Handhabung her echt gut.
Da unsere Maus noch auf sich warten lästt, kann ich Dir aber leider noch keinen praktischen Erfahrungsbericht liefern! ;-)
Liebe Grüße, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Kinderwagenfrage! Herlag!

Antwort von lullemaus_86 am 02.01.2007, 15:59 Uhr

Hartan und herlag und toitonia sind eh die besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.