Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namens-Fee, nix. SSW am 04.06.2007, 13:36 Uhr

Auch Frage wg. Elterngeld

Meine Freundin bekommt nächstes Jahr ihr 5. Kind; sie ist seit gut 7 Jahren dauerhaft im Erziehungsurlaub/Elternzeit, die Kinder sind jetzt 7 1/2, 6, 3 1/2 und 2 Jahre alt. Der Mann ist selbständig - bekommt sie jetzt überhaupt Elterngeld (Erz.gelb haben sie nie bekommen) und wenn ja wieviel?
DAnke und Gruß

Fee

 
2 Antworten:

Re: Auch Frage wg. Elterngeld

Antwort von Juli07, 34. SSW am 04.06.2007, 13:41 Uhr

Ja, siw wird ein Jahr den Mindessatz von 300 Euro bekommen.

Gruß Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage wg. Elterngeld

Antwort von Chrissicat, 19. SSW am 04.06.2007, 13:43 Uhr

Ja sie bekommt Elterngeld, den Sockelbetrag von 300 € 12 Monate lang. Wie das mit dem Geschwisterbonus aussieht weiß ich nicht so genau, d.h. kann sein dass sie also noch etwas mehr bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.