Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kashs_baby, 36. SSW am 04.04.2012, 7:12 Uhr

Auaa auaa auaaaaaaa x(

Guten Morgen die Damen :)
Man man seit 2 Wochen schlaf ich vllt. 2-3 Stunden Nachts, denn entweder werde ich von ihren Tritten gegen die Organe oder Bauchdecke geweckt oder sie hat mindestens 10 Minuten Schluckauf.....
Ich bin momentan echt fertig....

Ich möchte nochmal einmal richtig durchschlafen......:(

Lg

 
2 Antworten:

Re: Auaa auaa auaaaaaaa x(

Antwort von HSVMarie am 04.04.2012, 8:58 Uhr

Ich hab schon seit einem Jahr nicht mehr durchgeschlafen und meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und kam bei 36+6. Irgendwann ist das gar nicht mehr soooo... schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auaa auaa auaaaaaaa x(

Antwort von bloomy, 33. SSW am 04.04.2012, 9:47 Uhr

Leg dich tagsüber nochmal hin. Ist doch dein erstes Kind, oder? Da geht das ja noch. Mich hat das immer total gestresst, wenn ich tagsüber so kaputt war so kurz vor den Geburten, weil ich immer dachte, wenns jetzt losgeht hab ich gar keine Energie Dagegen hilft es echt gut, wenn man sich einfach im Laufe des Tages nochmal ausruht....
LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.