Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jette 25  am 22.03.2013, 14:26 Uhr

Aua

Hallo ihr lieben

Hab da eine frage hatte gerade so rückenschmerzen gehabt im Unteren berreich das hat gezogen bis in das linke Bein sind das jetzt Wehen oder was ist das bin selber in der 39+5 Ssw ?

 
3 Antworten:

Re: Aua

Antwort von Annika25, 34. SSW am 22.03.2013, 14:37 Uhr

Wird dein Bauch denn hart? und schaue mal auf die Abstände ob es regelmässig kommt. es kann ja bei 39+5 jederzeit losgehen! Alles Liebe.... und wenn es zu heftig wird lass dich zum Kh fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von blossom, 22. SSW am 22.03.2013, 15:32 Uhr

klar wehen sind immer möglich gerade bei deiner forgeschrittenen Schwangerschaft. Obwohl so nen durchzuckender Schmerz bis in ein Bein auch gerne mal der ischias ist.....
beobachtenn. Hoffe aber für dich das es wehen sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 22.03.2013, 17:47 Uhr

ich bin in der 30 woche.. und hatte das in der 29 woche schon.. am ctg waren leichte wehen zu erkennen... zwei tage später hatte ich das auch... und da warn angeblich keine zu sehen... ich selber weiß auch nicht wirklich was das ist... ich wurde gestern nicht wirklich aufgeklärt... mein bauch wird auch abundzu hart!!!...

wenn dein arzt freitags abendsprechstunde hat.. ruf dort mal an oda im kreißsaal???

oda versuch ein warmes bad.. wenns schlimmer wird.. so sagt man.. sind wehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.