Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ella_19, 20. SSW  am 16.08.2012, 9:04 Uhr

Aua ):

Mädels !

Ich hab da mal eine frage : was kann ich denn gegen schmerzende Brustwarzen tun ?
Das tut so weh )): aua

Hoffe ihr habt einen Tipp für mich !

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Aua ):

Antwort von Feuerengel112, 22. SSW am 16.08.2012, 9:33 Uhr

Ich hatte Brustwarzencreme von Rossmann. Gibt es sicherlich auch noch von anderen Marken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua ):

Antwort von grinsie, 16. SSW am 16.08.2012, 9:39 Uhr

Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft ganz doll, hatte mir dann Stilleinlagen in den BH gestopft - gute Besserung, ich weiß wie doll das weh tun kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.