Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 18. SSW am 30.12.2010, 16:30 Uhr

aua

das ist heut eindeutig nicht mein tag!!
zuerst heute nacht kein auge zu gemacht. also total gerädert
obendrauf kommen heute meine ersten kreislauf-mega-probleme. mir wird richtig schwarz vor augen
und zu guter letzt! so starke unterleibsschmerzen beim gehen und stehen. aua das zieht und sticht links und rechts im bauch bis in den rücken. unglaublich! was das schon wieder ist? aua!
sorry musste mich mal ausheulen!
wäre so schön, wenn man immer wüsste, was das ist was da so im körper passiert.
liebe grüße und hoffe es geht euch heute besser!
bine

 
3 Antworten:

Re: aua

Antwort von mymelchen, 18. SSW am 30.12.2010, 16:57 Uhr

vermutlich mutterbänder, is bei mir im mom auch wieder dermassen schlimm das ich teilweise gebückt laufe, nützt ja nix ne.

kreislauf, evtl zu niedriger blutdruck.

aber was das nun ist kann dir nur der arzt sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von Maxi2011, 37. SSW am 30.12.2010, 18:47 Uhr

Sind bestimmt die Mutterbänder!!!! War bei mir auch sehr schlimm!
Pass aber auf, ich war durch den schmerz komisch gelaufen und habe dadurch probleme mit dem Ischias bekommen!!! Hab die Probleme immernoch, aber das liegt jetzt an meinen Schatz inside!!!! Der Drückt gern mal auf den Nerv!!!
Mit dem Kreislauf musst du auf jeden Fall mit Arzt sprechen!!!!
Ist nicht gut.
Hoffe das hilft......
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von binemaja1980, 18. SSW am 30.12.2010, 19:48 Uhr

entweder mutterbänder oder darm*gg* sorry!

hab am 4. wieder termin werde es da ansprechen. aber mein bauch explodiert auch gerade. also das ist nun mal so!

danke für eure beiträge.
gruß bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.