Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 29. SSW am 31.05.2010, 17:37 Uhr

aua :-(

Mir tut heute schon seit dem Aufstehen der ganze Unterbauch weh.
Ist irgendwie ein richtig schmerzhaftes Stechen was von Bauchnabel nach innen und unten geht. Allerdings macht mein Darm heute auch etwas Probleme... Und mein Kleiner ist sehr aktiv, glaube fast er hat sich heute zeitweise quer gelegt, weil er nach rechts hinten außen ziemlich hart war und er richtig feste da rein geboxt hat.

Kennt dieses komische Stechen jemand von euch und weiß vielleicht sogar von was das kommen könnte?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.