Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 29. SSW am 15.01.2010, 18:26 Uhr

aua!

ich hab so schmerzen. mein ganzes becken tut weh. hinten im rücken und strahlt aus bis in den po, vorne drückt es auch, es zieht bis in die oberschenkel. schon seit stunden...
habe aber keinen harten bauch. und wehen haben sich bei den anderen beiden auch anders angefühlt.
was kann das denn sein?

ich fühl mich, als würd ich zerreißen!

 
6 Antworten:

Re: aua!

Antwort von okelittle, 32. SSW am 15.01.2010, 18:51 Uhr

Mutterbänder könnten es sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua!

Antwort von chiropterra, 29. SSW am 15.01.2010, 19:00 Uhr

nee, das ziehen/ziepen kenn ich genau. das ist nur vorn/seitlich.
aber ich hab ringsum schmerzen. als würd mir jemand das becken auseinanderziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua!

Antwort von Mell83, 26. SSW am 15.01.2010, 19:09 Uhr

Könnte das ne Symphysen-Lockerung sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua!

Antwort von Cindy_18 am 15.01.2010, 19:20 Uhr

Hallo,
Es können die Mutterbänder sein.Eine Symphysenlockerung,aber ich tippe Auf den Ischias.Hatte ich auch bin fast gestorben vor Schmerzen.Das hat von den Rücken bis in meine Füße gezogen.Es war so crass.Kannst mal in die Apotheke gehen und Dir Ischiasöl holen.Den Tipp habe ich von meiner Hebi bekommen.
Alles gute.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua!

Antwort von Dana510, 24. SSW am 15.01.2010, 19:41 Uhr

Hallo,

heute morgen und eigentlich habe ich das jeden Morgen, schmerzen im Rücken aber wiiiie aaaaua. Und mein ganzes Becken tat mir weh, obwohl ich mich immer drehe, die ganze Nacht, wie nervend.

Ich habe aber auch eine Symphysenlockerung. Hier mal noch einen Link dazu wenn du magst.

http://www.medizinfo.de/annasusanna/schwangerschaft/symphysenlockerung.shtml

Gute Besserung! LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua!

Antwort von Melek85 am 15.01.2010, 20:59 Uhr

Dachte auch an die Symphysenlockerung... hab es zum Glück erst in der 36.ssw bekomme und bin dann ins KH und in der 37 ssw wurde eingeleitet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Aber meine FÄ hat gesagt, falls ich nochmal ss werde und es wieder auftritt kann man auch Krankengym verschreiben.
Hoffe es geht dir bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.