Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 3?. SSW am 12.09.2009, 23:16 Uhr

Aua =(

Huhu zusammen,

muss mal was jammern. Ich bin nun an ZT 21. Hab vom 5.-9. ZT Clomi genommen. An ZT 16 waren 2 Follikel á 25 mm zu sehen.

Nun lieg ich hier auf der Couch und meine Brust tut immer weh =( Hab rechts ein Brustwarzenpiercing (seit 7 Jahren) und hatte nie Probleme. Es wird auch ständig nur rechts die Brustwarze steif -.- Und Unterleibziehen hab ich auch -.-

Menno, mag mir nicht irgendwas einbilden -.-

Sorry für´s jammern

lg Angel & **

 
1 Antwort:

Re: Aua =(

Antwort von mamafürvier am 13.09.2009, 12:28 Uhr

Leider bildet Frau sich manches wirklich nur ein, deutet dieses oder jenes aber dir wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. Du bist am ZT21 und das ist erstmal der Zeitpunkt, an dem sich was einnistet, wenn sich was einnistet.
Als ich Clomi genommen hatte hatte ich auch so manche vermeindliche Symptome aber chon im 2.Zyklus klappte es... drück dir die Daumen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.