Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monique&sascha, 18. SSW am 29.05.2007, 10:56 Uhr

Aua.... was kann das sein?

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt seid zwei Stunden immer wieder ein ziehen vom Rücken bis in den Bauch.
Hauptsächlich auf der linken Seite. Auch wenn ich laufe, drückt es ganz schön nach unten.

Was kann das nur sein, meint ihr, ich sollte zum Arzt? können das wehen sein oder nur die Mutterbänder?
Habe nämlich erst in vier Wochen meinen nächsten Termin...

Danke für eure Antworten...
Liebe Grüße Monique mit zwergl im Bauch und Großer an der Hand

 
1 Antwort:

Re: Aua.... was kann das sein?

Antwort von diana_23, 40. SSW am 29.05.2007, 13:48 Uhr

ich würde sagen es sind die mutterbänder,so wie du es beschreibst.Ich hab das auch ganz oft gehabt.und wenn du dich nicht gut fühlst würde ich zum arzt gehen...alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.