Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelSop, 17. SSW am 03.05.2014, 8:51 Uhr

Aua. .. was ist das?

Aua. .. was ist das?

Hallo Mädels, 

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt euer Wochenende! :-)
Ich bin heute mit Muskelkater in beiden oberschenkel aufgestanden  
Es fühlt auch an als hätte ich mich gestern im Fitness Studio verausgabt ohne da gewesen zu sein 
Kennt ihr das? ? 
Kommt sowas vom wachsenden Krümel oder vom Rücken? ??


LG Tanja

 
4 Antworten:

Re: Aua. .. was ist das?

Antwort von marjane am 03.05.2014, 9:03 Uhr

Hmm vielleicht hast du ja gestern was anstrengendes genacht, an das du dich grad spontan nicht erinnerst? Kann ja Muskelkater sein. Ich bin mal zum Bus gesprintet und hatte dann tatsächlich 1Tag später Muskelkater in den Beinen...aber bis ich mal drauf gekommen bin, woher ich den hab.

Vielleicht biste Treppen gestiegen oder hast längere Zeit im Hocken verbracht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua. .. was ist das?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.05.2014, 9:13 Uhr

Vlt brauchst du mehr Magnesium?
Frag deinen Frauenarzt mal.
Telefonisch reicht ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua. .. was ist das?

Antwort von LöwenBaby2014 am 03.05.2014, 9:23 Uhr

Magnesium und Caltium kann auch nicht schaden

kenn ich nur zu gut ich habe neuerdings immer heftigste Wadenkrämpfe in der Nacht, ich reiss mich zusammen aber ich könnte schreien vor Schmerz, mir schiessen sogar Tränen in die Augen.

Und mein Becken bringt mich auch noch um den Verstand jeden MOrgen wenn ich aufstehe fühle ich mich wie ne 80 nein 90 Jährige und habe schmerzen die kaum auszuhalten sind.....

aber egal
hauptsache meienr Bauchprinzessin gehts gut ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua. .. was ist das?

Antwort von Steffi_82, 36. SSW am 03.05.2014, 11:39 Uhr

Hallo!

Das hatte ich auch mal. Da waren wir am Vortag im Schwimmbad und da ging ich am Beckenrand kurz in die Hocke um meinem Mann im Wasser was zu sagen. Aber nur für ein paar Sekunden, da merkte ich schon, dass die Oberschenkel weh tun. Später waren sie dann richtig schwer und am nächsten Tag hatte ich Muskelkater in den Oberschenkeln, dass ich fast keine Treppe mehr runter gehen konnte! War aber am nächsten Tag schon wieder viel besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.