Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeany02, 39. SSW am 27.07.2008, 17:38 Uhr

aua stechen in der scheide?!

hallo ihr lieben
habe ein echt dolles stechen in der scheide was kann das sein? meist drückst dann auch doll auf den po..... dieses stechen ist auch nur ca 10-15sekunden aber dafür recht schmerzhaft! in der wanne kam dieses stechen auch 4 mal (lag ca 45minuten in der wanne). falls es wichtig ist mein kleiner liegt in sl.
wer weiß was das sein kann?

danke für eure antworten
jeany

 
6 Antworten:

Re: aua stechen in der scheide?!

Antwort von SommerMond01, no. SSW am 27.07.2008, 18:09 Uhr

Wird dein Bauch denn auch hart?
Man sagt wenn es in der Wanne nicht besser wird, sind es Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua stechen in der scheide?!

Antwort von mamafürvier am 27.07.2008, 18:30 Uhr

Ich kenne dieses Stechen, wenn der Muttermund aufgeht. Muß nicht heißen, daß es bald losgeht... aber kann.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua stechen in der scheide?!

Antwort von susu87777 am 27.07.2008, 19:34 Uhr

iCH kenne dieses stechen auch und mein mumu is fest zu das is das kind was dagegen drückt sagt meine hebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua stechen in der scheide?!

Antwort von Leo engel am 27.07.2008, 19:44 Uhr

Ich hatte das von da an wo ich auch vermehrt Wehen hatte. Hatte das an einem Wochenende. Und Dienstags beim FA war der MuMu dann schon leicht auf und Donnerstags kam mein Kleiner.

Denke das es entweder der MuMu ist oder der Kopf des Babys. Genau kann ich dir das nicht sagen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua stechen in der scheide?!

Antwort von Engelchen1986 am 27.07.2008, 22:37 Uhr

Ich hatte dieses Stechen auch am Ende der Schwangerschaft, mein FA Sagte mir das wäre das Kind was dagegen drückt!

LG darina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua stechen in der scheide?!

Antwort von Elli03, 40. SSW am 28.07.2008, 8:08 Uhr

also ich habe das auch, bevorzugt abends. meine hebi meinte das ist das köpfchen welches nach unten drückt und das gewebe dehnt.

heißt aber nicht das es bald losgeht, denn ich habe das schon seit ca 3 wochen.

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.