Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuffel682, 12. SSW am 19.11.2009, 8:34 Uhr

aua schmerzende brust

ich will ja nicht jammern aber seit gestern tut mir eine brustwarze extream weh ich brauch nur kurz dran kommen dann könnte ich schon springen


weiß jemand was das is ??

 
5 Antworten:

Re: aua schmerzende brust

Antwort von Tigra1982 am 19.11.2009, 8:43 Uhr

das ist deine ss
das hatte ich in der ersten ss auch. bh anziehen war ganz schlimm, aber der ständige druck war nicht so schlimm wie eine leichte berührung. das vergeht auch wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua schmerzende brust

Antwort von PhiSa, 35. SSW am 19.11.2009, 8:56 Uhr

*g*
was das ist?!

du bist schwanger - deswegen!

an schmerzenden brüsten erkennen manchen frauen erst, dass sie evt. schwanger sein könnten.

alles normal - keine sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua schmerzende brust

Antwort von Cindy_18, 32. SSW am 19.11.2009, 9:51 Uhr

Huhu,

genau es liegt an der Schwangerschaft,es wird sich bald Milch bilden.
Ich habe es jetzt noch manchmal.Also bloß ein Tag und dann ist es weg.
Ist normal.Aber was man dagegen tun kann weiß ich leider nicht.

Lg und gute Besserung;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua schmerzende brust

Antwort von webseid am 19.11.2009, 9:56 Uhr

oh daran kann ich mich auch noch gut erinnern und die Brüste sind dann riesig geworden und habe sie mir überall angehaun *aua aua*

Da hilft nur Zähne zusammenbeissen und aufpassen dass du nirgends dagegenrennst *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua schmerzende brust

Antwort von Baby2411, 20. SSW am 19.11.2009, 10:00 Uhr

Hallo!

Ich hatte das vor einigen Wochen auch ganz extrem. Ich bin bald wahnsinnig geworden, jede Berührung, schon das Anziehen des BH´s hat so weh getan.
In der ersten SS hatte ich das nicht so extrem, wie in dieser jetzt....

Nunja: Ich habe mir eine Brustwarzensalbe geholt (gibt es für Stillende z. B. in der Apotheke oder bei dm. Ich hatte die von dm babylove)

Und bereits nach einer Anwendung war es erheblich besser, auch wenn das eincremen ansich schon eine Tortur war. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.