Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulyBaby, 33. SSW am 01.09.2006, 11:40 Uhr

Aua mein Bauch

Seit 2 Tagen tut mir mein Bauch dauernd weh, über Kindsbewagungen kann ich mich garnicht mehr freuen weil die sind inzwischen echt schmerzhaft. Meine Fä meinte das ich mir keine Sorgen machen muss das seien Dehnungsschmerzen. Aber sowas hatte ich noch nie und hab auch noch nie davon gehört. Mein Bauch wird aber nicht hart. Ich bin wirklich nicht wehleidig aber selbst alltägliche sachen wie aufstehen ins auto einstegen oder schühe binden sind mit schmerzen verbunden. Normal ist das nicht mehr, oder??

 
1 Antwort:

Re: Aua mein Bauch

Antwort von Chennai, 8. SSW am 01.09.2006, 12:55 Uhr

Hallo!
Es kommt drauf an, wie das Baby liegt...
Wo tut es denn weh?
Meine Tochter hat mir am Ende eine paar Wochen immer gegen die Rippen gestrampelt und sich dann drunter "verhakt" das hat dann auch echt weh getan :-(
Hoffe es wird bald wieder besser!
lG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.