Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 17. SSW am 21.12.2010, 13:30 Uhr

aua aua aua das wetter macht mich fertig

hallo ihr lieben,
ich leide heute wie ein hund.
hab vor der schwangerschaft oft migräne gehabt. jetzt seit 4monaten nicht mehr, aber heute...............der fön macht mich alle. ich hab soo kopfweh. lieg hier auf der couch mit coolpad auf der stirn und sterbe
hoffe euch gehts gut?!?!?! und ihr müsst nicht ohne schmerzmittel durch eine migräne..........
gruß bine

 
4 Antworten:

Re: aua aua aua das wetter macht mich fertig

Antwort von PepperMint am 21.12.2010, 13:36 Uhr

Und ne Paracetamol bringt nix?
Die kannste doch nehmen, bis zu 1000mg am Tag...(zwei 500er Tabletten oder ein 1000er Zäpfchen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua aua aua das wetter macht mich fertig

Antwort von Shaaya, 16. SSW am 21.12.2010, 14:00 Uhr

Huhu Süße,

ich kann dich so gut verstehen mir gehts auch nicht besser. Wir leiden zusammen. Bei mir gings aber schon gestern abend mit den Kopfschmerzen los. Doofes Wetter :(

Knuddel
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua aua aua das wetter macht mich fertig

Antwort von Icebear, 36. SSW am 21.12.2010, 14:08 Uhr

Man kann auch während der SS Tabletten nehmen! ich lag wegen einem sehr heftigen Anfall im KH. Dort haben sie mir alle 20 minuten 1000mg Paracetamol gegeben. Das haben sie drei mal hintereinander gemacht, dann hat es zum Glück gewirkt. wenn es nach dem 4. mal nicht gewirkt hätte, dann hätten sie mir eine Spritze in den Oberschenkel gegeben.
Ich habe danach-immer wenn ich gemerkt habe, dass ich wieder Migräne bekomme sofort 1000 mg Paracetamol genommen, nach 4 Stunden noch mal, kann man ja bis zu 4000 mg am Tag nehmen.
Das Problem beim ersten mal war eben, dass sich der Anfall schon aufgebaut hatte.
Aber was willste denn machen wenn du wirklich einen richtigen Migräneanfall hast. Da kann man dann im Notfall schon was nehmen!
Das würdeste vor Schmerzen aber auch nicht ohne was aushalten!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua aua aua das wetter macht mich fertig

Antwort von PepperMint am 21.12.2010, 14:11 Uhr

Hatte mich vertan... kenne es das man bis zu 2000mg Paracetamol nehmen darf (also vier 500er Tabletten oder zwei 1000er Zäpfchen zum Beispiel)...
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.