Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 20. SSW am 03.08.2011, 20:16 Uhr

Aua Sodbrennen

heute erstmalig fieses Sodbrennen
Welche Tipps (Hausmittel) habt ihr? Mandeln und Milch stehen hier bereits :-)

 
8 Antworten:

Re: Aua Sodbrennen

Antwort von MarvinsMum, 10. SSW am 03.08.2011, 20:25 Uhr

Milch, aber die hast Du ja schon. Keine scharfen Speisen, etwas aufrecht schlafen (hohes Kissen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Sodbrennen

Antwort von Kmaus81, 19. SSW am 03.08.2011, 20:28 Uhr

renni hilft immer noch am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Sodbrennen

Antwort von Winterkind09, 22. SSW am 03.08.2011, 21:18 Uhr

Ich habe die Karotten für mich entdeckt: Schälen und schön gründlich und lange kauen...

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Sodbrennen

Antwort von Ostfriesenmama am 03.08.2011, 22:04 Uhr

MILCH !!!!!!!!!!!!!!
Hat bei mir bei den schwersten Soodbrennen geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Sodbrennen

Antwort von Früchtchen87, 32. SSW am 03.08.2011, 22:24 Uhr

mein FA hat mir heute noch geraten aufrecht zu sitzen und nicht gleich ins bett zu gehn nach dem essen. er hat auch gesagt man soll viel wasser trinken und is ja klar, auf scharfes und recht fettes zeugs verzichten. man merkt ja UNGEFÄHR nach was man sodbrennen bekommt. das dann einfach weglassen, auch wenns schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

löffel senf pur.

Antwort von DecafLofat am 03.08.2011, 22:37 Uhr

ekelig, aber hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Sodbrennen

Antwort von Queen1907 am 03.08.2011, 22:50 Uhr

Ahoi brause pur soll helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua Sodbrennen

Antwort von NellyPirelli am 04.08.2011, 8:58 Uhr

Etwas weiter unten habe ich bereits zum Thema Sodbrennen gepostet. Vielleicht ist da was für dich dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sodbrennen :-(

Hallo, ich leide seit Beginn meiner Schwangerschaft unter Sodbrennen. Leider wird es immer schlimmer... Medikamente wie Rennie und Gaviscon erlösen mich für ca. eine Stunde, genauso wie Ahoj-Brause... Natürliche Dinge wie Milch und Mandeln helfen so gut wie gar nicht. Nun ...

von NellyPirelli, 27. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen - was hilft euch wirklich?

Hallo Ihr Lieben! Ich kenne Sodbrennen nur aus meinen Schwangerschaften und auch jetzt hat es mich schon wieder erwischt Kann mich leider nicht mehr so genau erinnern, was ich bei den anderen SS genommen habe dagegen. Was hilft euch ...

von Maiglöckchen, 17. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen

Hallo liebe Mamis, ich hab da mal ne Frage... Bin jetzt in der 29 SSW und bisher ist alles relativ gut verlaufen. Hab zwar Bv bekommen in der 23 SSW, aber jetzt denek ich , dass das wohl auch besser so war. Wir haben in den letzten drei Wochen sehrviel Stress mit Umzug und ...

von Becci81, 29. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen :-(

Huhu Mädels, ich suche den ultimativen Tipp gegen Sodbrennen. Egal was ich esse oder trinke, ich bekomme spätestens nach 30 Minuten Sodbrennen und das nicht gerade wenig. Ich habe hier zwar Kapseln, möchte diese aber ungerne nehmen, da ich nicht weiß ob sie eventuell ...

von -chOcO-, 7. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Sodbrennen/Kloß im Hals

Hallo zusammen. Sagt mal, ist das normal? Ich muß was essen, damit mir nicht übel wird, aber das Essen wird nicht weiter transportiert. Es bleibt regelrecht in der Speiseröhre hängen, wovon mir noch übler wird und dann hilft nur noch der Weg zur Schüssel. Was kann ich denn ...

von Wanda73, 9. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen in der ss

Hallo Bin ab Montag in der 27ssw,und habe jetzt seid einiger zeit ganz schlimm probleme mit sodbrennen,davon magenschmerzen das ich kaum essen kann,mir ist dann übel und ich breche viel magensäure und der oberbauch tut auch zwischendurch echt weh,habe es erst mit milch usw ...

von jasmin86, 27. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Reflux (kein Sodbrennen!!) in der Schwangerschaft

Ich dachte, diesmal würde ich verschont bleiben, aber nun ist es so, dass ich wieder unter Reflux leide. D.h. mir steigt die Magensäure in den Mund Kennt das jemand und hat evtl. ein Mittelchen dagegen? Ich nehme wenns ganz schlimm ist Iberogast, aber bevor es irgendwann ...

von aby, 35. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

schon wieder übelkeit + sodbrennen

hallo............ jetzt habe ich mal 2-3tage keine beschwerden gehabt und mich schon (zu früh) gefreut, dass ich endlich wieder normal essen kann. pustekuchen!!!!!! hab schon wieder 2kilo abgenommen. alles was ich esse kommt wieder retour oder ich ernähre mich gleich nur von ...

von binemaja1980, 15. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

sodbrennen

hi! ich weiss, es gab schon einige beiträge zum thema sodbrennen, aber ich mal mal gesucht und nicht so viel gefunden... ich hatte auch vor der ss schon oft sodbrennen (reflux) und hab immer tacid oder maloxaan genommen. da steht zwar drauf, dass man es in der ss kurzfristig ...

von Tuffie23, 18. SSW 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen

Kann man Sodbrennen von der SS bekommen? Habe seit 3 Tagen probleme damit echt unangenehm, dabei hatte ich das früher noch NIE. Was kann man dagegen machen? Habe mal gehört das man Milch trinken soll wenn ja bringt aber auch nix. Und ...

von Klapperstorch, 26. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.