Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malajis, 19. SSW am 25.08.2014, 21:45 Uhr

Aua....Narbenschmerzen...

Hallo,

wollte fragen ob noch jemand so starke Narbenschmerzen hat? Meine Blinddarmnarbe ist 27Jahre alt und tut zeitweise extrem weh. Es hat letzte Woche als wir im Urlaub an der Ostsee waren plötzlich angefangen...ich konnte kaum noch laufen vor Schmerzen. Bin daraufhin dort zum Gyn gegangen, da die Schmerzen direkt unter der Blinddarmnabe immer wieder kamen und kaum auszuhalten waren, hat sich angefühlt als ob etwas reißen würde von innen. Er hat alles wichtige untersucht und konnte nichts feststellen, daher hat der vermutet, dass ich Verwachsungen unter der Narbe habe, die sich jetzt langsam lösen. Hat das noch jemand? Es hatte dann ein paar Tage nachgelassen, aber heute wieder angefangen...Gott sei Dank nicht mehr ganz so stark....

 
1 Antwort:

Re: Aua....Narbenschmerzen...

Antwort von Julefabi2010, 16. SSW am 26.08.2014, 9:42 Uhr

Das hört sich an, als ob du dort Verwachsungen hast und diese sich nun lösen durch das Wachstum deiner Gebärmutter.

Machen kann man da sicher nicht viel, aber befrag doch mal deine Frauenärztin/deinen Frauenarzt, oder deinen Hausarzt dazu.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.