Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XhopplaX, 7. SSW am 30.03.2010, 20:07 Uhr

Aua. Ist das normal?

Hallo.

Ich war heute mittag mit meiner Schwiegermutter bummeln; habe was Schönes für Ostern gesucht und meine SchwieMu wollte mit mir unbedingt schon nach Babysachen schauen (habe sie nur schwer davon abhalten können schon etwas zu kaufen; finde ich noch zu früh). Zum Schluss sond wir dann noch in einem Café gewesen; also summa sumarum waren wir 6 Stunden unterwegs. Als ich zuhause ankam qualmten mir zwar die Füße, aber sonst war alles O.K..
Jetzt wo ich auf dem Sofa liege, zieht es so fies in den Unterleib. Sind das jetzt schon die Mutterbänder, obwohl ich noch gar keinen Ansatz zum Babybauch ahbe? Oder war das heute zu viel; obwohl ich sonst häufiger so lange durch die Stadt stromere??

 
3 Antworten:

Re: Aua. Ist das normal?

Antwort von mini2004, 37. SSW am 30.03.2010, 20:16 Uhr

hallo

ja das ist normal und das sind die mutterbänder die anfangen sich zulockern/dehnen... ausserlich siehst du noch nix aber innerlich fängt es an... und bei dir sind ja auch 3 drinne da wird s eh schneller gehen mit dem bauch!

solange es nicht richtig starke schmerzen sind sondern nur leichtes ziehen ist alles ok... ansonsten würde ich mal in eine klinik fahren.

Liebe grüße und du bist echt nen glückspilz mit deinen drillies..


meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua. Ist das normal?

Antwort von Missy27, 28. SSW am 30.03.2010, 20:21 Uhr

Wenn es wie ein Ziehen ist, dann tippe ich auch auf Mutterbänder. Hatte ich zu der Zeit auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua. Ist das normal?

Antwort von XhopplaX am 30.03.2010, 20:24 Uhr

Danke für die schnelle Antwort; da bin ich schon was beruhigt. Es ist nicht sehr schmerzhaft, mehr unangenehm, aber solange ich weiß, dass meine Mäuse sich nur Platz machen ist es auch irgendwie schön :)
So weiß ich wenigstens, dass sich da was tut; war schon fast ein wenig unheimlich, dass ich mich so "unschwanger" gefühlt habe wenn ich so lese was andere schon für Anzeichen und "Wehwehchen" haben

LG Jennifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.