Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 16. SSW am 15.08.2006, 16:15 Uhr

au weia

hallo ihr,

also jetzt ists raus. die eltern von meinem freund wissen jetzt das ich schwanger bin...

aber was genau sie dazu sagen wissen wir erst am 26.08 denn dann kommen sie zu uns heim und wir bereden das mal in ruhe...


mal vorweg, ich bin 19, mein freund ist 22 und hat schon nen 2 jährigen sohn.
der lebt aber bei seiner ex.

ich lebe noch bei meiner mutter und bin im dezebmer mit der ausbildung fertig.
da sich unsere eltern noch nie gesehen haben halten sie es für gut, das jetzt mal zu tun.

eigentlich hatte mein freund vor es seinen eltern schonend beizubringen aber meine mutter, übermütig wie sie ist, ruft gestern abend bei denen an und verkündet die "frohe" botschaft.

ich war natürlich erst mal platt.

auch weil seine eltern ne ganz andere weltanschuung haben und andere ziele im leben (mein freund ist adoptiert, seine mutter journalistin sein vater arzt aber beide schon 60!! mein freund ist 22 wohlbemerkt...)

und mein freund hat keine ausbildung und auch nur hauptschule gemacht (er ist zu mehr fähig aber leider stinkfaul)

ich hab real und wie gesagt, bald meine lehre fertig.

oh man ich hab nicht richtig bammel aber mulmig ist mir schon, da er ja schon ein kind hat, die werden ausrasten, bzw ihn vollsülzen was er sich dabei gedacht hat pi pa po.

als ob wir das geplant hätten...
aber egal. da müsse mer dosch...

wenigstens können sie nicht sagen er würde nicht für seine kinder sorgen, denn er hat arbeit, zwar erst seit juli, dafür aber unbefristet, als lagerlogistikarbeiter.

ich hoffe nur das meine mutter und seine sich verstehn, wegen dem alter auch, meine ist 40 und seine 60..

also sollte ich nach dem 26.08 nicht mehr schreiben, wurde ich zu tode gelabert ;-)


liebe grüße und küsse,


jessy


PS: gings wem ähnlich??!!

 
5 Antworten:

*lach*

Antwort von quirida am 15.08.2006, 16:21 Uhr

SORRY, aber find dein Post voll süß!

Also Bammel...ja, den hatte ich auch-allerdings nicht vor Schwigis-die leben ja nimmer-vor meiner Mutter...

Obwohl sie selbst gradmal 39 -damals als sie erfuhr, sie würde oma werden war sie 37- Jahre ist, vertrau ich ihr nicht alles an-obwohl wir echt fast wie Freunde sind...

Naja, und "vollsülzen" tun ja wohl alle Ellis irgendwie, oder nicht? Die einen eben mehr, die anderen weniger...

Und wenn die Schwigis scheiße reagieren, dann isses auch net soooooo schlimm-sind ja net deine Ellis, bei denen du nun leben musst...

Wie hat denn eigentlich deine Mutter reagiert?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:*g*

Antwort von katha1986, 24. SSW am 15.08.2006, 17:23 Uhr

Hi,

Wirklich süß geschrieben von dir :).

Ich kenne das nur zu gut ich bin 20 jahre mein Schatzi ist 21. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin war ich erst mal völlig platt.

Hatte sau schiss es meiner Mutter zu sagen und mein Schatz hatte auch erst schiss hat es seiner mutter aber an dem Tag gesagt wo wir es erfahren haben.

Erst mal mecker was normal ist *g*. Ist noch zu früh ging viel zu schnell bla bla bla *g*.

Meiner mutter haben wir es erst 3 wochen später oder so gesteckt sie war zwar auch erst geschockt aber sie freut sich riesig ;). Wird schließlich ihr erste Enkelkind.

Ich hatte genau so schiss wie du aber mach dir mal keine sorgen wir denken immer das schlimmste aber meistens kommt genau das gegenteil.

Wünsche dir viel glück ;).

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:*g*

Antwort von jessika, 16. SSW am 15.08.2006, 18:32 Uhr

also meine mutter...

die hat eigentlich ganz gut reagiert.

klar, erst mal "wie solln wir denn noch jemanden am kacken halten" und "habt ihr eigentlich nen knall" usw.

aber jetzt freut sie sich riesig, sie ist schlimmer als ich, kann nicht mit ihr einkaufen gehn, bleibt mindestens ne stunde in der babyabteilung ist ja alles sooooo süüüüüß!

und sie will unbedingt en mädchen, weil sie mit jungs nix anfangen kann, sie sagt die kann man gar nicht so schön anziehn ;-)

naja sie nervt ein wenig aber lieber so als wenn sie nicht hinter mir stehen würde!


liebe grüße

jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:*g*

Antwort von Johnnymami am 15.08.2006, 22:46 Uhr

Oh, ein Mädchen wollte meine Mutter ursprünglich auch (auch wegen der Klamotten-Theorie), aber mittlerweile hat sie eingesehen, dass es auch total tolle Sachen für Jungen gibt!;) und liebt ihren Enkel abgöttisch! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: au weia

Antwort von line1981-1, 27/28. SSW am 16.08.2006, 7:53 Uhr

Hey Jessy!

Hatte wahnsinnigen schiss vor meinen Eltern - eigentlich vor meiner Mutter (beide 46 Jahre - ich werde im Sept. 25; Lebensgefährte 32; haben vor 2 Jahren ein haus gebaut und stehen mit beiden beinen im Leben - wie man so schön sagt) - nach ner Schockminute hat sie nur geheult (vor Freude) und mein Vater war auf dieses Thema 5 Monate nicht ansprechbar (ganze GEgenteil wie ich erwartet hatte)! Nun ist er Stolz wie Oskar und hat uns Geld für den KiWa gegeben (meinte das es ja sein Enkelsohn ist und da kann er mal was springen lassen)!

Lass es einfach auf die zukommen. Wie ich rausgehört habe, ist deine Mutter nicht so abgeneigt - die wird euch doch sicherlich bei dem Gespräch unterstützen, oder?

VIel glück und melde dich danach mal!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.