Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankchen, 36. SSW am 02.12.2005, 7:25 Uhr

atonische Nachblutung

hatte das schonmal jemadn hier? ich hatte so eine Blutung nach der geburt meiner 2. Tochter, jetzt habe ich ANgst, daß das wieder passieren könnte.
LG Anke

 
3 Antworten:

Re: atonische Nachblutung

Antwort von k74 am 02.12.2005, 8:47 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was das ist. Hört sich aber nicht gut an...
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: atonische Nachblutung

Antwort von ankchen, 36. SSW am 02.12.2005, 9:07 Uhr

Das ist, wenn die Gebärmutter sich nach der Geburt nicht zusammen zieht. dadurch bleibt die Haftstelle von der Plazenta sehr groß und blutet stark. Trotz gespritztem Mittel hat es bei mir nicht gleich gewklappt und ich habe sehr viel Blut verloren. Jetzt habe ich natürlich Angst, daß das wieder vorkommt ...
LG Anke & Adrian inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: atonische Nachblutung

Antwort von Xaveria, 23. SSW am 02.12.2005, 11:04 Uhr

Hallo Anke,

ich gehe immer vom guten aus :)

Da sich die Plazenta bei jedem Kind an einer anderen Stelle verankert muss das nicht zwangsläufig wieder passieren.

Ich glaube mal gehört zu haben, dass jedes Ei zum Einnisten sich einen "unverbrauchten" Platz sucht.

Was sagt des dein FA oder deine Hebi dazu?

LG Xav

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.