Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 39. SSW am 29.01.2012, 10:04 Uhr

Atembeschwerden

Guten morgen!
Habe seit gestern Abend so komische Atembeschwerden.
Musste ständig Gähnen, dachte erst es wäre wegen der Luftzufuhr weil kein Fenster auf war. War dann mal etwas draußen aber da ging es auch nicht besser. Hab es auch jetzt noch.
Kennt ihr das?

 
1 Antwort:

Re: Atembeschwerden

Antwort von harley66, 8. SSW am 29.01.2012, 14:42 Uhr

hallo, ich kenne das mit dem gähnen und mit dem schlecht- luft kriegen. Das kommt bei mir aber von der erschöpfung und das atmen fällt wegen schweren gedanken schwer. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.