Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisa77, 25. SSW am 25.04.2007, 15:27 Uhr

Atembeschwerden/asthmatisch bedingt?

Hallo,

seit kurzem hab ich immer wieder Atembeschwerden, ist wohl auf Pollen zurückzuführen. Der Hautarzt hat mich direkt zum Lungenarzt geschickt. Dort kam ich aber nicht an die Reihe (Sauerei). Ich soll bis Mai warten!!!!
Kennt das einer? Der Hautarzt hat etwas über ein Spray gesagt, dass man während der SS nehmen kann auch wenn man Astham hat. Nimmt jemand von Euch soetwas?
Danke für die Antworten....

 
2 Antworten:

Re: Atembeschwerden/asthmatisch bedingt?

Antwort von schneckchen!!! am 25.04.2007, 15:47 Uhr

hi sisa77,

ich hab asthma bronchiale, ist nur allergiebedingt bei mir, sprich wenn ich auf irgendwas "reagiere" ziehen sich meine bronchien und meine lunge zusammen und ich kann nicht mehr einatmen!!!
hatte zwar in meiner schwangerschft überhaupt keine beschwerden mehr aber mein arzt hat mir geraten des spray trotzdem immer dabei zu haben und das wär laut seiner aussage völlig ungefährlich für mein kind gewesen!!!

ich hatte das ARANE spray(des mit der grünen kappe!)

hoffe dass es dir bald besser geht,
ganz liebe grüße claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atembeschwerden/asthmatisch bedingt?

Antwort von Sisa77, 25. SSW am 25.04.2007, 16:07 Uhr

Hallo Claudia,

danke für die Antwort. Ich werd morgen mal einen Allgemeinmediziner aufsuchen. Mal sehen was der sagt. Den Namen des Sprays werd ich mal mitnehmen und ihn danach fragen. Vielleicht bekomme ich das ja verschrieben. Wär mir lieb, wenn ich soetwas zu Hause hätte, falls es schlimmer werden sollte. Ist irgendwie beruhigend.
LG,
Sisa77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.