Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89 am 08.05.2010, 10:22 Uhr

at Sidney+BriBri

also so wie du es mit dein Baby beschreibst kann ich dir sagen genau so ist es auch bei uns. Also mein Sohn ist jetzt 4 Wochen alt.
Er schläft am Tag sehr gut gehe auch viel mit ihm spazieren und im Wagen schläft er immer. Ab 17 Uhr hat er seine Wachphase und die kann bis 22 Uhr durch gehen bis er denn mal schläft und die Wachphasen sind immer mit geschreie verbunden obwohl er nix hat habe gehört um sein Tag zu verarbeiten am Anfang bin ich schnell nervöds geworden und wussste nicht weiter aber so nach 2 Wochen hat sich das denn eingependelt und ich bleibe dabei ruhiger. Wenn er denn 22 Uhr schläft denn hält er so 3 Std durcjh bis zur nächsten Flasche nach der chläft er auch ziemlich schnell wieder ein. Denn bekommt er so gegen drei da ist er schon mal ne Std wieder wach und ab 6 muss ich denn auch schon aufstehen da hat er wieder ne lange wachphase und nur spazieren hilft. Das gute ist das ich ein Partner hab der mich viel unterstützt wenn er von der Arbeit kommt so dass ich auch ein wenig schlaf nachholen kann.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.