Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neelix, 28. SSW am 16.10.2005, 9:45 Uhr

asthma

hatte schon mal jemand einen asthmaanfall in der ss von euch? ich hatte letztens einen und nun habe ich angst das baby war nicht richtig versorgt. oh man ich kann mich gar nicht mehr so richtig freuen aufs baby, weil ich so ne angst habe.

lg ivi

 
4 Antworten:

Re: asthma

Antwort von daniela_23, 30. SSW am 16.10.2005, 10:02 Uhr

hallo,

ich hatte vor 4 wochen auch einen asthma anfall bin dann zum arzt gegangen der hat mir dann cortison gespritzt und dem baby geht es sehr gut und ich freue mich auf das baby sehr.
mach dir da mal keine sorgen deinem baby geht es gut.

mfg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: asthma

Antwort von DickeFranzi, 11. SSW am 16.10.2005, 11:40 Uhr

Wichtig ist, das du dann dein Spray nimmst. Meine Ärztin hat immer gesagt, das eine geregelte Sauerstoffzufuhr das wichtigste ist. Also nicht auf die Sprays verzichten, aus Angst dem Baby zu schaden.

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: asthma

Antwort von neelix, 28. SSW am 16.10.2005, 16:25 Uhr

meine sprays nehme ich, aber trotzdem kommt es durch anstrengung oder aufregung zum anfall. ich verzweifle dann immer, wenn ich ein hatte und mach mir meine gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: asthma

Antwort von red_bamby, 19Monate schon nix mehr. am 16.10.2005, 17:19 Uhr

Habe gerade deine Geschichte durch zufall gelesen und da will ich dir mal meine erzählen.

Ich habe auch Asthma... Und zwar nicht nur ab und zu mal Athemnot sondern des öffteren am Tage sogar im Schlaf wach ich dadurch auch auf.

Ich war damals mit meinem Sohn schwanger. Und meine Tochter schlief im Bett. Ich bekam Athemnot und nahm mein Spray. Ich habe aber nicht darauf geachtet ob was im Mundstück ist. Weil ich es lidderlich in der Hosentasche hatte. Und tatsächlich war ein Taschentuchfussel drin. Und das bekam ich beim einathmem in die Luftröhre.

Klar war sofort die Luftzufur WEG. ICh bekam panik und röchelte vor mich hin. Ihc versuchte diesen Fussel los zu werden. Ich hing über der Kloschüssel und würgte und würgte rausperte mich usw. Mir liefen die Tränen. Denn um Hilfe rufen hätte nichts gebracht wir wohnten mitten in einem Feld. Keine NAchbarn da. Alleine mit meiner 2 Jährigen Tochter und einem Baby das nicht auf die Welt kommen kann weil ich jetzt sterben muß ... dachte ich....

Ich habe schon bunte Punkte gesehen. Langsam ging mir die kraft aus.

Und auf einmal löste sich der fussel und ich bekam luft.

Ich hatte sooo eine Angst um das ungeborene.

Ihm ist nichts passiert.

Er ist jetzt 19 Monate alt und steht gerade neben mir.

Ich habe schon mein ganzes Leben Asthma. Und dieser Augenblick war einer der schlimmsten in meinem Leben.

ICh denke nicht das dein Kind Soooo schlimm unterversorgt war, das dem Baby was passiert ist.

Kopf hoch.... freu dich auf das neue Leben.

Gruß Manu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.