Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica261179, 6. SSW am 04.08.2008, 12:05 Uhr

Ass 100 nehmt jemand das auch?

Bin in der 6. ssw und war vorhin beim Arzt. Sie hat mir nun Ass 100 gegeben die sollte ich nun nehmen wegen meinen zwei fehlgeburten dieses jahr. Kennt sich jemand damit aus bzw. müsst ihr auch sowas nehmen?

 
7 Antworten:

Re: Ass 100 nehmt jemand das auch?

Antwort von susafi, 17. SSW am 04.08.2008, 12:11 Uhr

ASS ? Schmerztabletten ? Die sind ja auch noch Blutverdünnend...

Keine Ahnung was das für Medikamente sind... wenn es das ist was ich denke... naja ich weiß ja nicht... würde dir wohl er Folsäure empfehlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ass 100 nehmt jemand das auch?

Antwort von Traeummaus am 04.08.2008, 12:14 Uhr

Hallo!

Ich hab auch sowas im Kopf, dass es sowas wie in Richtung "Aspirin" ist und war auch, wie susafi schon sagte bei dieser Blutverdünnungsgeschichte angelangt.

Frag nach warum du das genau nimmst, muss ja einen Grund haben!

Ansonsten, weiß ich auch net so genau.

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ass 100 nehmt jemand das auch?

Antwort von susafi, 17. SSW am 04.08.2008, 12:29 Uhr

genau und Blutverdünnung fördert ja noch ne Fehlgeburt... also wenn es wirklich Aspirin ist... ruf nen anderen Arzt an...

wäre schön wenn du antwortest, damit wir wissen um welches Medikament es sich handelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ass 100 nehmt jemand das auch?

Antwort von gado, 29. SSW am 04.08.2008, 12:31 Uhr

Hallo,
ich musste während meiner 1. SS ebenfalls Ass 100 nehmen, da bei der Dopplersonographie in der 20 SSW festgestellt wurde, dass der Blutfluss durch die Nabelschnur leicht gestört war und eine Unterversorgung vor allem in den letzten 3 Monaten der Geburt hätte folgen können.

Die Tabletten verdünnen den Blutfluss so dass die Versorgung des Fötus verbessert wird.
Vielleicht lagen die FG'S ja an einer Mangelversorgung und die Ärztin will auf Nummer sicher gehen.
Ich hatte im August 2007 ebenfalls eine FG wegen Mangelversorgung des Fötus, musste deshalb bei der jetztigen SS aber keine ASS nehmen.

Frag mal bei deinem FA nach warum du die nehmen sollst.
Alles GUte für deine Kugelzeit
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ass 100 nehmt jemand das auch?

Antwort von susafi, 17. SSW am 04.08.2008, 12:53 Uhr

ok... so habe ich das noch nicht gesehen... ist auch ne gute Erklärung finde ich...

aber an Folsäure solltest du trotzdem denken... die ist immer wichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ass 100 nehmt jemand das auch?

Antwort von jessica261179, 6. SSW am 04.08.2008, 13:13 Uhr

Folsäure nehme ich auch natürlich meint ihr magnesium kann auch helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ass 100 nehmt jemand das auch?

Antwort von susafi, 17. SSW am 04.08.2008, 13:44 Uhr

Magnesium hilft gegen Krämpfe und Wehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.